Juhu, jetzt geht es bei mir auch los

Diskutiere Juhu, jetzt geht es bei mir auch los im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute hat Chipsy ihr erstes Ei gelegt. Bin ja mal gespannt, ob die anderen Nachziehen. Zur Zeit sitzen 4 Hennen in ihren Nestern. Die...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Heute hat Chipsy ihr erstes Ei gelegt. Bin ja mal gespannt, ob die anderen Nachziehen. Zur Zeit sitzen 4 Hennen in ihren Nestern. Die Nistplatzsuche verlief diesmal ohne Probleme, da ungefähr die selben Positionen wie letztes Jahr. Nur leider habe ich immer noch zuviele Hähne.....Hoffe, dass ich nächste Woche noch Hennen dazukaufen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Glückwunsch,

    ich kann zur Zeit noch keine jungen Hennen abgeben, tut mir leid.
    Und wenn dann nur unter Protest.
    Noch einen schönen Ostermontag.

    Gruß
    Hans-Jürgen
    :0-

    Oh ich bin an jr. PC.
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Danke hjb für das Angebot, aber NRW ist mir zu weit weg.;)
    Ich Suche dann doch lieber jemanden in meiner Nähe Raum Bremen/Oldenburg, sprich Niedersachsen.

    Ich habe da auch schon zwei Züchter im Auge.
     
  5. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Ich freu mich für dich Semesh :)
    Halt uns auf dem laufenden:0-
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Semesh,

    Glückwunsch zum 1. Ei :) .
    Hoffentlich klappt alles und es gibt viiieeeele niedliche Kükis. :0-
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Blöd bei mir ist es genau andersrum, mir fehlen die Hähne....


    Bei mir sind sie schon fleissig am Brüten...

    Aber eine ist immer dfabei die zersört ihre gelegten Eier wieder, muss sie mal rausschmeissen, das dumme Huhn....:k
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Jetzt haben Penny und Sweet Yellow auch jeweils 1 Ei gelegt.
    Vicky scheint sich nicht ganz einig zu sein, ob sie nicht doch das andere Haus nehmen soll.....
     
  10. #8 TheVirgin, 16. April 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    na dann Herzlichen Glückwunsch :)
    neue Eier heißt immer neue küken was wiederrum zu schicken Fotos führt :D und spätestens da haben wir alle was von :D
     
Thema:

Juhu, jetzt geht es bei mir auch los

Die Seite wird geladen...

Juhu, jetzt geht es bei mir auch los - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  3. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...