Jungamsel
Diskutiere Jungamsel im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Ich habe gestern Abend in unserem Garten eine junge Amsel gefunden, sie sass auf dem Boden im Gras. Da hier viele Katzen durch unseren Garten...
Thema:
Jungamsel
Die Seite wird geladen...
-
Jungamsel - Ähnliche Themen
-
Jungamsel hat graue Zungenspitze
Jungamsel hat graue Zungenspitze: [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben hier eine Jungamsel, die nach der Auswilderung eine graue Zungenspitze bekommen hat. Sie kommt noch... -
Flugunfähige Jungamsel im Garten
Flugunfähige Jungamsel im Garten: Hallo, ich habe eben eine scheinbar flugunfähige Jungamsel im Garten gefunden. Sie ließ mich sehr nah herankommen (weniger als 1m) bevor sie... -
verletzte Jungamsel gefunden ( = adulte Singdrossel und gestorben)
verletzte Jungamsel gefunden ( = adulte Singdrossel und gestorben): Hallo :) Ich hab mich eben in dem Forum angemeldet und auch schon durchgestöbert. Trotzdem bin ich immer noch bisschen planlos ;) Nun von... -
Zutrauliche Jungamsel. Was tun?
Zutrauliche Jungamsel. Was tun?: Hallo, ich habe eine sehr zutrauliche Jungamsel auf der Straße gefunden. Sie läuft jedem Kind aber auch jedem Tier!! nach, zeigt überhautp keine... -
Jungamseln stürzen aus Nest, Unfall mit Todesfolge
Jungamseln stürzen aus Nest, Unfall mit Todesfolge: Seit geraumer Zeit nisten Amseln an einer Krümmung eines Ableitungsrohr der Dachrinne. Nun kommt es dabei immer wieder zu Stürzen aus dem Nest,...