Junge Gelbscheitelamazone

Diskutiere Junge Gelbscheitelamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo habe 11t wochen alte gelbscheitelamazone erworben eine Handaufzucht, züchter sagte einmal am tag noch mit der hand füttern reicht möchte...
I

inrisse

Guest
Hallo habe 11t wochen alte gelbscheitelamazone erworben eine Handaufzucht,
züchter sagte einmal am tag noch mit der hand füttern reicht möchte sie ja auch futterfest bekommen,ich füttere ausserdem noch,keimfutter,möhren.bananen,tomaten.zwieback,weintrauben,körnerfutter,sie,frist am liebsten keimfutter,abends bekommt sie noch handaufzuchtfutter aus der spritze,sie wiegt 370g,kann mann auch babybrei füttern und welchen ,
und was kann man noch füttern um sie futterfest zu bekommen,grüße ingolf
 
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geierbaby.
Ich kenne mich mit Babyfütterung nicht aus, aber ich füttere zur Zeit manchmal auch Babygläschen, weil meine damit Medikamente nehmen. Ich nehme da z. B. von Hipp den Möhrenbrei oder den Bananen-Apfelbrei.
Hauptsache ohne Zuckerzusatz und nur aus Obst oder eben Möhren bestehend. Der wird auch so weggeschlabbert.
 
Hallo und herzlich willkommen,mein Aaron ist 4 Mon. alt,er bekommt auch noch Aufzuchtfutter,das mische ich mit 7 Korn Brei von Milupa,ausserdem ißt er Keimfutter,Grünfutter und verschiedenes Obst und Gemüse und da er viel fliegt auch mal Nüsse aus dem Reformhaus.Viele Grüße Waltraud.
 
Ja 7 konrn Brei habe ich mir auch besorgt,einmal am tag will ich ihn noch futtern das kann nicht schaden.

liebe Grüße ingolf
 
achte nur darauf das in den Babybrei KEINE Milch ist die ist nicht gut
Ich habe immer nur den Aufzuchtbrei gefüttert und darunter Gläschen von Hipp oder ähnliche die nicht stopfend sind das lieben meine immer........