Jungen Bussard gefunden

Diskutiere Jungen Bussard gefunden im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Ihr da draußen. Vor zwei Monaten hat mein Freund einen jungen fluguntauglichen Bussard am Straßenrand aufgelesen. Seine Mutter war...
M

myri

Guest
Hallo Ihr da draußen.

Vor zwei Monaten hat mein Freund einen jungen fluguntauglichen Bussard am Straßenrand aufgelesen. Seine Mutter war überfahren worden. Verletzungen hatte er keine, nur ein Großteil seiner Schwanzfedern sind rausgerissen worden, als er bei seiner Mutter auf der Straße wohlmöglich von einem Auto angefahren wurde. Jetzt hat mein Freund ein relativ großes Gehege gebaut und ihn aufgepeppelt. Aufgrund des Verlustes der Schwanzfedern kann er ihn aber nicht in die Freiheit entlassen. Da wir für den Bussard aber nur das Beste und uns nicht strafbar machen wollen, bitte ich Euch uns ein paar Tipps zu senden, wie wir uns nun verhalten sollen oder an welche Stellen/Adressen wir uns wenden können.

Herzlichen Dank!!!
 
Bussard

Hallo Myri,
also ich würde mir Rat von einem Falkner hohlen oder einen Fragen ob er ihn aufnehmen könnte. Um einen Falkner zu finden würde ich mich an das Falkner-Forum wenden und dort einen Beitrag ins Forum zuschreiben oder du Fragst einen der Administratoren.

Gruß
Andy
 
Thema: Jungen Bussard gefunden

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
13.439
eric
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.107
Peregrinus
Peregrinus
E
Antworten
5
Aufrufe
407
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben