Junger Bussard?

Diskutiere Junger Bussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo leider sind die Bilder sehr schlecht aber vielleicht kann man es trotzdem erkennen. Sieht eigentlich aus wie ein Bussard finde ich aber der...

1. fallacy1978

fallacy1978 Neues Mitglied

Hallo leider sind die Bilder sehr schlecht aber vielleicht kann man es trotzdem erkennen.
    Sieht eigentlich aus wie ein Bussard finde ich aber der Schnabel ist so kurz und er ist so rötlich.
    Vielleicht ein Jungtier?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flokellermann, 20. September 2015
    flokellermann

flokellermann Stammmitglied

Hallo. Das ist ein Jungvogel ( Mäusebussard)

4. eric

eric Guest

Ganz sicher ein Altvogel. Breite dunkle Endbinden, Oberseite mit unterschiedlich hellen Deckfedern, da verschiedene ein Jahr älter und ausgebleichter sind.

5. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Selbstverständlich ein Altvogel! :zustimm:

VG
    Pere ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Junger Bussard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. junger bussard

Die Seite wird geladen...

Junger Bussard? - Ähnliche Themen

1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Fliegen ohne Jagdschein

Fliegen ohne Jagdschein: Hallo, Ich hätte mal eine Frage zum fliegen von Greifvögeln. Ist es möglich mit beispielsweise einen Harris Hawk auf dem Feld zu trainieren und...
  3. Bussard Schweden

Bussard Schweden: Hallo, auch diesen Raubvogel sah ich im Juli 2017 in Schweden in Eriksberg. Meine Vermutung ist eine Bussard Art. LG Heinier
  4. Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?

Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?: Hallo, im Auftrag einer Freundin, die ein solches Kanarienpaar gekauft hat, wollte ich fragen, was für Junge bei der Kreuzung eines...
  5. Mäusebussard

Mäusebussard: Seit einer Woche kommt täglich ein Bussard zu unserem Grundstück und läuft den ganzen Tag da rum. Nur Spätabends und Nachts ist er nicht da. Nun...