junger Grauschnäpper?

Diskutiere junger Grauschnäpper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, sind das junge Grauschnäpper? Aufgenommen im Münsterland, lichter Nadelwald. Vielen Dank! VG Norbert

1. weno

weno Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: junger Grauschnäpper?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 04.07.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Nein, das sind Trauerschnäpper.

VG
    Pere ;)

Thema:

junger Grauschnäpper?

Die Seite wird geladen...

junger Grauschnäpper? - Ähnliche Themen

1. Junge Gouldamadine sitz auf dem boden

Junge Gouldamadine sitz auf dem boden: Hallo Leute, ich habe das erste mal Nachwuchs bei den Gouldamadinen und eins der jungen sitzt nach verlassen des Nests nur auf dem Boden. Es ist...
  2. Sonnensittiche

Sonnensittiche: Hallo Gemeinde. Ich heiße Rico und bin 31 jahre jung. Ich habe über viele Jahre Vögel (Kanarien, Zebrafinken, Wellensittiche aber vorallem...
  3. Junges, zutrauliches Nymphenpaar aus Hamburg sucht neues Zuhause

Junges, zutrauliches Nymphenpaar aus Hamburg sucht neues Zuhause: Liebe Gruppe, da ich aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen meinen Bestand leider verkleinern muss, gebe ich ein Nymphensittich-Paar ab. Es...
  4. Hilfe, unsere Jungen sterben

Hilfe, unsere Jungen sterben: Hallo Vogelliebhaber und -besitzer, Wir als Graupapageienzüchter stehen gerade vor einem Problem :( Seit Jahren züchten wir gesunden Nachwuchs...
  5. Anschaffung junger Graupapageien oder doch lieber ältere

Anschaffung junger Graupapageien oder doch lieber ältere: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein Graupapageienpärchen zulegen und bin auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es so etwas gibt. Ich stehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden