Junger Hahn lässt die Flügel hängen

Diskutiere Junger Hahn lässt die Flügel hängen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, einer meiner jungen Hähne lässt seit ein paar Tagen die Flügel hängen. Er hatte vorher auch schon einmal Gleichgewichts Probleme und konnte...

1. #1 Tobstar, 06.07.2022
    Tobstar

Tobstar Neues Mitglied

Hallo, einer meiner jungen Hähne lässt seit ein paar Tagen die Flügel hängen. Er hatte vorher auch schon einmal Gleichgewichts Probleme und konnte nicht laufen. Er kann seit ein paar Tagen wieder laufen. Jetzt aber zurück zu den Flügeln: Er lässt beide Flügel runterhängen und bewegt sie nicht. Ich habe ihn schon hochgenommen und in der Luft fallengelassen (ich habe ihn natürlich aufgefangen) und er hat nicht geflattert. Ich habe schon nach Verletzungen geguckt, aber nichts gefunden. Ich glaube er spürt seine Flügel nicht. Vielleicht hat er irgendeinen Vitamin-mangel?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG TOBSTAR

2. #2 Karin G., 06.07.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Topstar
    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Da müsstest du aber mehr Hintergrundwissen mitteilen, Alter, Art, Ernährung etc.
    Kristallkugel ist leider im Moment ausser Betrieb. :zwinker:

3. #3 Sam & Zora, 06.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2022
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

SamantaJosefine und Karin G. gefällt das.
  4. #4 Gast 20000, 06.07.2022
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Blase mal das Bauchgefieder auseinander und mach ein Foto.
    Wenn er reaktionslos ist, ist es kurz vor Zwölf.
    Gruß

1941heinrich und SamantaJosefine gefällt das.
  5. #5 SamantaJosefine, 08.07.2022
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Kanarienflüsterin

Ich hatte auf ein feedback gehofft,es ist hoffentlich nicht schon kurz nach Zwölf. :traurig:

6. #6 Karin G., 08.07.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

naja ........
    Tobstar wurde zuletzt gesehen: Mittwoch um 13:05 Uhr
    war also 3 Minuten da

7. #7 1941heinrich, 08.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2022
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Du hättest mal nach dem Bauch sehen müssen. Ich tippe schwer auf Kokzidien . Er wird saft u. kraftlos sein. Wenn Du ihn nicht behandelst. TA ,Kotprobe u.Nach der Bauchfarbe sehen und auf das Brustbein achten. Mach keine Flugproben denn das kostet ihn nur Kraft . Wenn Du nchts unternimmst wird er es kaum überleben .Ich würde gleichzeitig die Mitinsassen mit untersuchen lassen .

Thema:

Junger Hahn lässt die Flügel hängen

Die Seite wird geladen...

Junger Hahn lässt die Flügel hängen - Ähnliche Themen

1. Junger Hahn besteigt Alten Hahn

Junger Hahn besteigt Alten Hahn: Hallo alle zusammen lieben dank für die Aufnahme in diesem Forum und schöne Pfingsten ersteinmal , ich stelle mich am besten ersteinmal vor :-)...
  2. Sehr junger Bourkie-Hahn fliegt auf Henne

Sehr junger Bourkie-Hahn fliegt auf Henne: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und habe seit kurzer Zeit zwei wunderschöne Bourkesittiche. Da ich mit diesen schönen Tieren...
  3. Glanzsittichhahn Begattungsversuch bei viel zu junger Henne und agressive Wellis?

Glanzsittichhahn Begattungsversuch bei viel zu junger Henne und agressive Wellis?: Hallo liebe Vogelfreunde und hoffentlich klügere Halter als ich :) Ich bin noch neu hier und hoffe, dass meine Fragen nicht zu dämlich rüber...
  4. 24 jahre jungerBlaustirnamazonen Hahn sucht Henne

24 jahre jungerBlaustirnamazonen Hahn sucht Henne: Hallo! Möchte euch mal Edgar vorstellen.Er ist ein Wildfang von 1989,aber sehr zahm. Seine Besitzerin ist letztes Jahr verstorben und er wurde...
  5. junger solo hahn

junger solo hahn: ich habe eine frage: hatte damals ja meinen Rosellahahn und habe ihm eine Henne organiesiert in die er sich gleich verliebt hat ...musste sie...