Junger Hahn lässt die Flügel hängen

Diskutiere Junger Hahn lässt die Flügel hängen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, einer meiner jungen Hähne lässt seit ein paar Tagen die Flügel hängen. Er hatte vorher auch schon einmal Gleichgewichts Probleme und konnte...
T

Tobstar

Neuling
Beiträge
1
Hallo, einer meiner jungen Hähne lässt seit ein paar Tagen die Flügel hängen. Er hatte vorher auch schon einmal Gleichgewichts Probleme und konnte nicht laufen. Er kann seit ein paar Tagen wieder laufen. Jetzt aber zurück zu den Flügeln: Er lässt beide Flügel runterhängen und bewegt sie nicht. Ich habe ihn schon hochgenommen und in der Luft fallengelassen (ich habe ihn natürlich aufgefangen) und er hat nicht geflattert. Ich habe schon nach Verletzungen geguckt, aber nichts gefunden. Ich glaube er spürt seine Flügel nicht. Vielleicht hat er irgendeinen Vitamin-mangel?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG TOBSTAR
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ........
Tobstar wurde zuletzt gesehen: Mittwoch um 13:05 Uhr
war also 3 Minuten da
 
Du hättest mal nach dem Bauch sehen müssen. Ich tippe schwer auf Kokzidien . Er wird saft u. kraftlos sein. Wenn Du ihn nicht behandelst. TA ,Kotprobe u.Nach der Bauchfarbe sehen und auf das Brustbein achten. Mach keine Flugproben denn das kostet ihn nur Kraft . Wenn Du nchts unternimmst wird er es kaum überleben .Ich würde gleichzeitig die Mitinsassen mit untersuchen lassen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Junger Hahn lässt die Flügel hängen

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
2.561
harpyja
harpyja
C
Antworten
2
Aufrufe
1.789
esth3009
esth3009
Federfreundin
Antworten
11
Aufrufe
1.986
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
3
Aufrufe
3.129
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben