Junger Haussperling?

Diskutiere Junger Haussperling? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnte das ein junger Haussperling sein? [IMG] [IMG] Viele Grüße padjelanta

1. #1 padjelanta, 31.07.2011
    padjelanta

padjelanta Mitglied

Hallo,

könnte das ein junger Haussperling sein?

Viele Grüße
    padjelanta

2. #2 Redbird, 31.07.2011
    Redbird

Redbird Foren-Guru

Hallo,
    ja junger Haussperling

Gruß Micha

3. #3 holyhead, 31.07.2011
    holyhead

holyhead Foren-Guru

Von wo stammt das Foto?

LG

4. #4 padjelanta, 31.07.2011
    padjelanta

padjelanta Mitglied

Aus Südost-Ungarn.

Gruß
    Padjelanta

5. #5 holyhead, 31.07.2011
    holyhead

holyhead Foren-Guru

Dann kanns nur ein Haussperling sein. Nachdem du auch ein Foto aus Spanien gezeigt hast dachte ich, dass auch dieses von dort stammen könnte. In diesem Fall wäre ein junger Weidensperling nicht auszuschließen gewesen.

So ist der Sachverhalt klar.

LG

Thema:

Junger Haussperling?

Die Seite wird geladen...

Junger Haussperling? - Ähnliche Themen

1. Junger Hahn lässt die Flügel hängen

Junger Hahn lässt die Flügel hängen: Hallo, einer meiner jungen Hähne lässt seit ein paar Tagen die Flügel hängen. Er hatte vorher auch schon einmal Gleichgewichts Probleme und konnte...
  2. Junger Spatz wird angriffslustig

Junger Spatz wird angriffslustig: Hallo an alle! Ich habe vor ca einer Woche einen kleinen Spatz aufgesammelt, der aus dem Nest gefallen ist. Sie (ja, es ist ein Weibchen) hatte...
  3. 23923 Lüdersdorf, Mecklenburg-Vorpommern, junger Pommernganter sucht schönes neues Zuhause

23923 Lüdersdorf, Mecklenburg-Vorpommern, junger Pommernganter sucht schönes neues Zuhause: Hallo, unser schöner junger grauer Pommernganter von 2021 (Naturbrut, Gänseeltern sind blutfremd) sucht neuen Wirkungskreis. Da wir unseren...
  4. Jüngerer Amazone rupft ältere Amazone kahl

Jüngerer Amazone rupft ältere Amazone kahl: Ich bin verzweifelt. Meine ältere Henne hält bereitwillig dem 5 Jahr jüngeren Hahn den Kopf hin und schwuppdiwupp ist der Kopf kahl. Beide sind...
  5. Junger Sperber oder Habicht ??

Junger Sperber oder Habicht ??: Hallo, wen habe ich da erwischt in unserem Garten ?? Danke und Grüße Birdy69