Junger Spatz - Atypisches Verhalten und Verletzung?
Diskutiere Junger Spatz - Atypisches Verhalten und Verletzung? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Guten Abend liebes Forum, ich hoffe mir kann jemand helfen, so dass ich meinem Spatz helfen kann. Es handelt sich dabei um zwei Themenbereiche....
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Junger Spatz - Atypisches Verhalten und Verletzung?
Die Seite wird geladen...
-
Junger Spatz - Atypisches Verhalten und Verletzung? - Ähnliche Themen
-
Junger Hauspatz Ernährung, Selbstständigkeitsphase
Junger Hauspatz Ernährung, Selbstständigkeitsphase: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe am letzten Mittwoch ein junges Hausspatzenweibchen (schätze vielleicht 5 Wochen alt?) mit breitem Schnabel... -
junger Spatz - krank oder nur müde?
junger Spatz - krank oder nur müde?: Guten Morgen zusammen Ich hoffe, das ist das korrekte Forum (erster Beitrag, bammel)... Bei mir auf dem Balkon sitzt seit knapp einer Stunde ein... -
Junger Spatz Augenproblem
Junger Spatz Augenproblem: Hallo Vogelfreunde, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. am 07.07.18 fand ich in unserem Garten einen kleinen Sperling. Er muss zu diesem... -
Junger Spatz
Junger Spatz: Guten tag, Wir haben seit gestern abend einen jungen Spatzen zu Gast,. Da wir ihn fast überfahren hätten. In der Nähe ist kein Nest gewesen,... -
Junger Spatz frisst nicht mehr!
Junger Spatz frisst nicht mehr!: Hallo, ich habe ein ernstes Problem!!! Und zwar habe ich wieder mal einen jungen Spatz, der aus dem Nest gefallen ist, aufziehen wollen, hat...