Junger Star?

Diskutiere Junger Star? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Liege ich mit meiner Vermutung richtig und der Vogel rechts unten, neben dem weiblichen Neuntöter ist ein jungen Star? Hat...
M

Marcel123

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo zusammen

Liege ich mit meiner Vermutung richtig und der Vogel rechts unten, neben dem weiblichen Neuntöter ist ein jungen Star? Hat ungewöhnlich kreischende Rufe von sich gegeben als ich versucht habe ein besseres Bild zu machen was aber aufgrund der doch sehr hohen Fluchtdistanz nicht gelang.

Fundort: Südbrandenburg, Niederlausitz, Tagebaugebiet.

Gruß Marcel

Zwischenablage01.jpg
 
Danke

Gruß Marcel
 
Moinsen:)....schön im Übergang von Jungendgefieder zum Adulten mit den * Sternchen*
 
Thema: Junger Star?

Ähnliche Themen

Königsfasan
Antworten
4
Aufrufe
1.670
Königsfasan
Königsfasan
L
Antworten
11
Aufrufe
4.528
Lapingi
Lapingi
Mauer--segler
Antworten
11
Aufrufe
2.177
lotko
L
G
Antworten
29
Aufrufe
6.325
Ingrid Rö.
I
J
Antworten
8
Aufrufe
5.019
Jenja
J
Zurück
Oben