Junges Pärchen will nicht zahm werden.
Diskutiere Junges Pärchen will nicht zahm werden. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben! Als ich meine beiden Süßen gekauft habe, waren sie noch sehr jung. Ich versuche Ihr Vertrauen zu gewinnen, nur leider klappt...
Thema:
Junges Pärchen will nicht zahm werden.
Die Seite wird geladen...
-
Junges Pärchen will nicht zahm werden. - Ähnliche Themen
-
Junges Zebrafinkenpärchen
Junges Zebrafinkenpärchen: Guden Abend liebes Vogelforum, Seit neusten sind wir im Besitz von 2 Zebrafinken (m&w). Zum Alter dieser Tiere kann ich leider nichts sagen, sie... -
Suche junges Pärchen Pennant Sittiche
Suche junges Pärchen Pennant Sittiche: Hallo. Wer hat ein junges Pärchen Pernant Sittiche zu verkaufen? Oder wer kann mir einen Züchter nennen der ein Pärchen verkaufen möchte? Über... -
Wird Vogeljunges nicht ausreichend gefüttert?
Wird Vogeljunges nicht ausreichend gefüttert?: Mein zweites Pärchen hat ja ebenfalls Junge bekommen und die Jungen sind jetzt 26 Tage 24 Tage und 20 Tage alt. Da ich bei meinen ersten Pärchen... -
Taubenjunges gefunden, fliegt nicht
Taubenjunges gefunden, fliegt nicht: Guten Abend, heute am frühen Abend habe ich in unserem Garagenhof mitten in der Einfahrt ein Taubenjunges gefunden, wahrscheinlich so eine... -
Rotschwänzchen-Junges aufgenommen
Rotschwänzchen-Junges aufgenommen: Hallo alle, ich habe bisher noch nie einen Vogel aufgenommen und bin daher sehr unsicher, was ich tun soll und ob ich richtig gehandelt habe....