Jungtauben vertreiben?

Diskutiere Jungtauben vertreiben? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich war eine Woche im Krankenhaus und als ich zurück kam, hatte eine Taube auf meinem Balkon ein Nest...
N

Neph

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich war eine Woche im Krankenhaus und als ich zurück kam, hatte eine Taube auf meinem Balkon ein Nest gebaut und bereits Eier gelegt. Da ich Tauben generell mag und die Küken nicht auf dem Gewissen haben wollte, habe ich sie machen lassen. Mittlerweile sind die Küken schon seit ca. 2 Wochen flügge. Sie fliegen also täglich aus, kommen aber - leider - abends auch wieder! Mein Balkon hat schon sehr gelitten (Taubenkot überall). Bei dem schönen Wetter möchte ich ihn jetzt aber auch endlich wieder nutzen!
Meine Frage: müssen die Jungtauben immer noch auf ihrem sicheren Platz (Ecke meines Balkons) bleiben oder könnten sie auch schon woanders bleiben? (Gefällt es ihnen einfach so gut hier?)
Kann ich versuchen, sie zu verscheuchen (wie?) oder soll ich sie noch in Ruhe lassen?

Danke im Voraus :0-
 
Hallp Neph,

Herzlich Willkommen bei uns :)
Ich verschiebe mal zu den Tauben.
 
Thema: Jungtauben vertreiben?

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
683
Der_Chris
D
B
Antworten
1
Aufrufe
564
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
26
Aufrufe
1.622
Evy
U
Antworten
3
Aufrufe
803
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben