Jungtier mit dem Kopf am Boden

Diskutiere Jungtier mit dem Kopf am Boden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hoffe jemand kann mir helfen. Ich bzw mein Pärchen hat Nachwuchs, vor einer Woche das Nest verlassen, und nun ist einer der Kleinen...
C

caroline

Guest
hoffe jemand kann mir helfen.

Ich bzw mein Pärchen hat Nachwuchs, vor einer Woche das Nest verlassen, und nun ist einer der Kleinen wahrscheinlich abgestürzt, er liegt nur noch am Boden im Sand und hat den Kopf zur rechten Seite gerichtet, er kann in grade machen das habe ich gesehn als ich ihn mal raus nahm um zuschauen was mit ihm ist aber er liegt dann gleich wieder so, flattert nur im kreis und hebt den Kopf dabei garnicht.
Er frist, das Elternpärchen fuettert ihn meinte ich,aber er geht nicht mehr auf den Ast und zieht den Kopf auch nicht zum schlafen ein wie alle anderen.

Kann er abgestürzt sein und sich was geprellt haben oder ist das sicher was schlimmeres, wenn ich in in die Hand nehme schreit er erst ganz munter lässt es sich dann aber gefallen.( mach ich um ihm den Sand aus den Augen zu machen, weil er ja immer was rein bekommt.)

Bitte hilfe.

Außerdem wer kennt einen Tierdoc der ahnung von Vögel hat im Raum Dortmund OST
 
Tierarzt

habe keine Ahnung würde aber auch schnell zum TA gehen.

Kleiner Tip ich war in Dortmund bei Riest in der Molkestr.(Kaiserstr.) die haben leider nicht viel Ahnung von Vögel. Wenn ich mal einen besseren finde schreib ich es.
 
Thema: Jungtier mit dem Kopf am Boden
Zurück
Oben