Jungtiere 2007

Diskutiere Jungtiere 2007 im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, hier einmal ein kleiner Überblick was bei mit dieses Jahr so geschlüpft ist. Links: 7,5 Wochen alt, rechts: 1,5 Wochen alt (jungtiere aus...

  1. #1 Zugeflogen, 18.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    hier einmal ein kleiner Überblick was bei mit dieses Jahr so geschlüpft ist.

    Links: 7,5 Wochen alt, rechts: 1,5 Wochen alt (jungtiere aus 2 versch. bruten).
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      94
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      87
  2. #2 Zugeflogen, 18.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    aus einer Brut, 7,5 Wochen alt:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 viviane, 18.07.2007
    viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    düsseldorf
    der schwarz-weisse schecke sieht ja mal toll aus! :beifall:
     
  4. #4 Zugeflogen, 18.07.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    ja, ich überlege schon welche ich abgebe und welche ich auf jedenfall halten will.

    hatte auch schonmal überlegt ob der vogel auch was für ne ausstellung wäre - nein, ich würde ihn nicht auf eine ausstellung bringen, aber so rein theoretisch . . .. . .

    mal sehen wie sich das letzte kücken farblich und geschlechtlich entwickelt.
     
  5. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW

    Find ich auch! :beifall:
     
  6. #6 gfiftytwo, 19.07.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Hallo Sebastian,tolle Fotos

    kannst du mal die Eltern der Küken aus dem ersten Beitrag ablichten ?

    nur so aus Neugier,danke ;)

    MfG

    Güray
     
  7. #7 Sebastian, 19.07.2007
    Sebastian

    Sebastian Guest

    genau das wollte ich grade auch schreiben!

    Aber eins versteh ich nicht wie willst du so einen Vogel denn ausstellen und wo?

    Gruß KanarienJo
     
  8. #8 alessandrojazz, 19.07.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :+klugsche Ausstellung und ohne Ringen?
    Tolle schecken hast du, bin immer fasziniert vom alles was Black & White ist :+smiley:
     
  9. #9 viviane, 19.07.2007
    viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    düsseldorf
    will er doch gar nicht! ;)
     
  10. #10 gfiftytwo, 19.07.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    da habe ich eine Idee

    man könnte ja mal ein Forentreffen organisieren, wo jeder seine Vögel austellen kann, und von den Usern selber bewertet werden

    also nur Vögel die keinem Standard entsprechen

    MfG

    Güray
     
  11. #11 Sebastian, 19.07.2007
    Sebastian

    Sebastian Guest

    Die Idee finde ich auch ganz toll!

    Man könnte aber auch erstmal einen Thread auf machen wo man nur Bilder von Schecken reinstellt!

    Könnte sich da vielleicht ein Mod drum kümmern?
     
  12. #12 Fleckchen, 19.07.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    12
    Nicht standardisierte Vögel ausstellen und bewerten??? Da sollte man sich aber auf gewisse Kriterien einigen. Das schöne an den Schecken ist, das jeder ein Unikat ist! Ich würde dazu neigen dann das Gefieder zu bewerten, Ernährungszustand, Krallenzustand, verhalten im Käfig, z.B..
    erich
     
  13. #13 Zugeflogen, 19.07.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    die eltern:

    henne: [​IMG]

    hahn:
    [​IMG]
     
  14. #14 gfiftytwo, 20.07.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    welches Küken gehört denn zu diesen Eltern?

    schönen Lizard hast du da
     
  15. #15 gfiftytwo, 20.07.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Natürlich, da sehe ich kein Problem, die User dieses Forums sind sich doch immer einig :D

    Ich denke besonders an das "aha" Gefühl beim betrachten der Vögel.Du weist schon, dieses "...mei is der aber schee..." oder "....ohh wie süß...so einen will ich auch..." :zwinker:

    Spaß beiseite, ist nur eine lustige Idee, mehr nicht denn die Umsetzung wäre schon eine Herausforderung :k

    MfG

    Güray
     
  16. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Ohne Jemandem zu nahe treten zu wollen hatte ich das Gefühl noch nie, bei hier gezeigten Feldwaldwiesenkanarien!:o
     
  17. #17 Zugeflogen, 20.07.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    ist ja auch nicht verwunderlich, denn die meisten davon würden auf einer ausstellung keinen blumentopf gewinnen.
     
  18. #18 Zugeflogen, 20.07.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
  19. #19 gfiftytwo, 20.07.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    ja doch, ich schon öfters, z.B. Alessandro's Kanarien sind immer eine Augenweide

    auch die Phaeos von Erich und Hintermayers


    MfG

    Güray
     
  20. #20 goldeneagel, 24.07.2007
    goldeneagel

    goldeneagel diemitdenKanariesspricht

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Schöner Nachwuchs!!! :bier:

    Mir gefallen die Schecken gut! Der erste Schecke erinnert mich an meinen Nachwuchs. Ich stelle mal die Tage ein Bild rein.

    Liebe Grüße

    GE
     
Thema:

Jungtiere 2007

Die Seite wird geladen...

Jungtiere 2007 - Ähnliche Themen

  1. Suche Jungtiere

    Suche Jungtiere: Hallo, Kennt jemand Züchter, die noch Jungtiere aus 2020 abzugeben haben? Bestand sollte PBFD, APV, etc. negativ sein. Gerne Naturbruten....
  2. Große Probleme mit meinen Jungtieren

    Große Probleme mit meinen Jungtieren: Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2...
  3. Elterntiere kehren nicht zu Jungtiere ins Nest zurück

    Elterntiere kehren nicht zu Jungtiere ins Nest zurück: Hallo zusammen. Wir haben gestern eine Zebrafinkenfamilie aus ganz schlechter Haltung zu uns aufgenommen. Das Problem ist dass gerade zwei...
  4. Brahma Jungtiere

    Brahma Jungtiere: Hallo, mich habe von einer Freundin ihre Brahma Jungtiere auf genommen. Die sind jetzt 16 Wochen alt und ich kann leider immer noch nicht...
  5. Geschlechtsbestimmung Jungtiere

    Geschlechtsbestimmung Jungtiere: Hall Zusammen, Ich brauche mal euren Rat bezüglich der Geschlechtsbestimmung meiner zwei Jungtiere.