juuhuuuuuuuu wir haben es geschafft

Diskutiere juuhuuuuuuuu wir haben es geschafft im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle ..... ...... hier kommen schon mal ein paar Vorabmeldungen!!! Frau Doktor hat Ergebnisse. Nieve hat tatsächlich 3 Keime!! Ich hätte...

  1. #41 solairemar, 4. Januar 2005
    solairemar

    solairemar Guest

    Hallo alle .....

    ......
    hier kommen schon mal ein paar Vorabmeldungen!!!
    Frau Doktor hat Ergebnisse. Nieve hat tatsächlich 3 Keime!! Ich hätte gewettet das er nix hat so gut wie es ihm geht!!
    Allerdings gibt es nur von 2 Keimen ein Antibiotikogram. Frau Doktor hat sich erkundigt wie es ihm geht, weil sie sonst gleich was machen müsse. Aber Nieve trällert, frisst, trinkt spitze!! Darum warten wir jetzt das letzte Ergebnis noch ab, damit sie das Richtige geben kann!!
    Das sind echt schon mal super News!!! Auch wenn ich mir gewünscht hätte das nix raus geommen wäre.. Aber jetzt war wenigstens das Einfangen nicht umsonst!!

    Ich berichte euch mehr wenn ich alles weiß....

    Ganz doll liebe Grüsse
    Bianca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Sittichmama, 4. Januar 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Das ist doch super.

    Ich drücke Euch die Daumen das wieder alles ins Lot kommt.
     
  4. #43 solairemar, 5. Januar 2005
    solairemar

    solairemar Guest

    Vielen, vielen dank!!!!!

    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Da es den kleinen Mann so gut geht ist die AB Behandlung jetzt dann bestimmt ein Klacks für ihn :jaaa:
     
  6. #45 solairemar, 5. Januar 2005
    solairemar

    solairemar Guest

    Oh Heidi das hoffe ich von ganzem Herzen!!

    Ich bin gespannt was es sein wird.. Sag mal ist das Antibiotika mit human Antibiotika zu vergleichen oder haben die einen anderen Namen und Zusammensetzung, nicht nur in der Grammzahl??

    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  7. nicoble

    nicoble Guest

    Alles was ich bisher vom Tierarzt bekommen habe gibt es auch in Menschenform ...
    Die Wirkungen sind auch fast gleich - die Antibiotika werden ja eigentlich fuer Menschen erfunden - die Entwicklung ist so teuer - das wuerde kein Pharma Konzern fuer Hunde Katzen oder gar Voegel ausgeben ...

    Hier gibt es ueberigens Vogelantibiotika frei verkaeuflich im Tierladen um die Ecke :~ ...

    Dein Suesser wird die Behandlung bestimmt gut wegstecken , so gesund wie er sich schon wieder benimmt !

    Ich freu mich ja so , dass es dem Kleinen wieder gut geht !
     
  8. #47 solairemar, 9. Januar 2005
    solairemar

    solairemar Guest

    Das ist gut zu wissen!! Und du hast recht, es würde sicher keinem einfallen etwas für unsere süssen Racker zu entwickeln, egal welche Spezies...

    Ich bin super happy, das es ihm so gut geht. Frag mich wie gut es ihm dann nach der Behandlung geht?? Dann müßte es ja ein SUPERNYMPH sein!! :D
    Es ist echt süss ihm zuzuschauen was er so macht und er trällert den ganzen Tag.. Nur seine Angebetete geht nicht drauf ein. Ist wahrscheinlich eine von der Sorte die denkt einmal im Jahr reicht!! :~

    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  9. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    :D So denken meine auch. Und dann ist es bei diesem "einen Mal" auch noch so, dass Dicker den Kopf seiner Perle besteigt und der "Akt" unter Geschrei endet :nene: 8o ;)
     
  10. #49 solairemar, 9. Januar 2005
    solairemar

    solairemar Guest

    s-lol s-lol s-lol :dagegen: Die arme Perle (ist das ihr Name oder nur grad so von dir betitelt?) muß sich auch noch gefallen lassen, das sie verkehrt herum behopst wird. Andererseits wird Dicker vollkommen die anatomischen Verhältnisse vergessen haben, wenn er so selten darf!! :D Darum sei ihm verziehen!!
    Da müsstest du eigentlich für Dicker Sexualkundeunterricht geben!!! :D
    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Naja, eigentlich heißt sie Pearl (geperltes Gefieder;)), aber ich nenn sie oft "seine Perle". Er heißt Dicker, weil er so einen schönen runden Kopf hat und immer etwas moppelig ausschaut (er ist aber nicht zu dick;)).
     
  12. solairemar

    solairemar Guest

    so jetzt ist es amtlich

    ......
    Nieve geht es wieder super spitze....
    Es wurde zwar etwas gefunden, aber das ist nichts besorgnieregendes und muß auch nicht behandelt werden. Auf jeden Fall keine Pilze oder sowas Fieses!! Und da hab ich vor lauter Glück vergessen was es war!!
    Aber das ist ja nicht so schlimm!!

    Jetzt bin ich einfach nur erleichtert!! Und kann endlich mit dem Thema abschließen!!
    Und bin mit dem Vogeleinfangen auch wieder etwas reicher an Erfahrung mit meinen Nymphen!! Aber das reicht jetzt dann auch für´s nächste!!.

    Vielen dank nochmal für eure liebe Unterstützung...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca
     
  13. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Bianca,

    schön, dass es Entwarnung gibt und es Nieve wieder gut geht ! :zustimm:

    :0-
     
  14. solairemar

    solairemar Guest

    Ja da bin ich auch ganz happy, obwohl meine armen Ohren ziemlich unter seiner ganztägigen Balzerei fast nur am Klingeln sind!! :D

    Aber besser so und gesund, als krank und keine Singerei!!

    Liebe Grüße
    Bianca
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Huhu Bianca !

    Na, Gott sei Dank ist alles ok.*erleichtertsind* :freude:
    Dann hat das Eingefange ja jetzt endlich ein Ende ! :zustimm:

    Ich freue mich für euch, dass Nieve wieder gesund ist, dann kann ich ja den meinen sagen, dass sie mit dem Krallen drücken aufhören können. :D
     
  17. solairemar

    solairemar Guest

    Ja da bin ich auch ganz super happy!! Und der bzw. die Armen können sich vom Stress erholen.. Denn sie sind immer noch misstrauisch!! Alles was sich an Stoffbewegt wird gemieden oder schreiend davon geflogen!!

    Hab vor 2 Tagen die Vorhänge zum Fenster putzen abgehängt und die sehen etwas aus wie der Casher!! Tja und dann ging´s rund..

    Sag deinen Süßen, das wir ihnen von ganzem Herzen danken und das das Krallendrücken was gebracht hat!! Aber sie jetzt wirklich aufhören können, nicht das sie noch Verkrampfungen bekommen!!! :D

    Vielen lieben dank nochmal..

    Bianca
     
Thema:

juuhuuuuuuuu wir haben es geschafft

Die Seite wird geladen...

juuhuuuuuuuu wir haben es geschafft - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

    Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...
  4. Jörg hat es geschafft

    Jörg hat es geschafft: Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt,...
  5. Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?

    Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?: Bin total aufgelöst:traurig: Gestern Abend als ich die Vögel vom Balkon reingeholt habe, war alles in Ordnung. Er ist ans Futter hat was...