käfig bauen!

Diskutiere käfig bauen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, wie einige von euch schon wissen, habe ich vor, demnächst eine kleinere voliere, sprich einen größeren käfig zu bauen. ich wollte...
Mauer--segler

Mauer--segler

Foren-Guru
Beiträge
770
hallo,
wie einige von euch schon wissen, habe ich vor, demnächst eine kleinere voliere, sprich einen größeren käfig zu bauen.
ich wollte fragen, welches material sich am besten eignet und nicht allzu teuer ist. das heißt vor allem was für holz und was für einen draht ich am besten verwenden sollte, die einrichtung ist natürlich recht individuell zu gestalten.

LG
Josef
 
Am besten, würde ich sagen Garten holz latten zu nehmen aus den Baumarkt Praktiker, ich war vorhin noch da.
Gartenholz ist nämlich gegen Feuchtigkeit imun und nicht zu teuer. :zustimm:
Auserdem würde ich Laminat rein legen für die leichte Pflege.
 
sind garten holzlatten ein spezielles holz, oder einfach nur behandeltes oder wie muss ich dass verstehen?

LG
Josef
 
Ich meine unbehandeltes holz ( was man auch im Garten verwenden würde ) womit man also ein Gerüst bauen kan. ;)
 
achso:D

LG
Josef
 
Thema: käfig bauen!

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.454
sittichmac
sittichmac
H
Antworten
5
Aufrufe
5.658
Hiwar
H
N
Antworten
23
Aufrufe
58.723
sith1
S
Zurück
Oben