käfig bauen!

Diskutiere käfig bauen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, wie einige von euch schon wissen, habe ich vor, demnächst eine kleinere voliere, sprich einen größeren käfig zu bauen. ich wollte...

1. #1 Mauer--segler, 25. September 2007
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

hallo,
    wie einige von euch schon wissen, habe ich vor, demnächst eine kleinere voliere, sprich einen größeren käfig zu bauen.
    ich wollte fragen, welches material sich am besten eignet und nicht allzu teuer ist. das heißt vor allem was für holz und was für einen draht ich am besten verwenden sollte, die einrichtung ist natürlich recht individuell zu gestalten.

LG
    Josef

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fögler

Fögler Buffalo Soldier

Am besten, würde ich sagen Garten holz latten zu nehmen aus den Baumarkt Praktiker, ich war vorhin noch da.
    Gartenholz ist nämlich gegen Feuchtigkeit imun und nicht zu teuer. :zustimm:
    Auserdem würde ich Laminat rein legen für die leichte Pflege.

4. #3 Mauer--segler, 25. September 2007
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

sind garten holzlatten ein spezielles holz, oder einfach nur behandeltes oder wie muss ich dass verstehen?

LG
    Josef

5. Fögler

Fögler Buffalo Soldier

Ich meine unbehandeltes holz ( was man auch im Garten verwenden würde ) womit man also ein Gerüst bauen kan. ;)

6. #5 Mauer--segler, 25. September 2007
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

achso:D

LG
    Josef

Thema:

käfig bauen!

Die Seite wird geladen...

käfig bauen! - Ähnliche Themen

1. Nest bau

Nest bau: Hallo ich habe ein Pärchen Mandarinen Enten, wie baue ich am besten ein Nest für sie
  2. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  3. Käfig ist viel zu klein...

Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  4. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  5. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...