Käfig: Tipps für 6 Wellis?

Diskutiere Käfig: Tipps für 6 Wellis? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Nächstes Jahr steht bei uns ein Umzug an. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Käfig, in den relativ problemlos 6 Wellis...

  1. #1 flaeschchen, 29. Oktober 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo zusammen!

    Nächstes Jahr steht bei uns ein Umzug an.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Käfig, in den relativ problemlos 6 Wellis reinpassen.
    Der Käfig sollte noch halbwegs zu tragen sein. Ausserdem soll das der sogenannte "Urlaubskäfig" werden, da die Krummschnäbel in diesem Käfig bei meinen Eltern urlauben sollen wenn wir mal nicht da sind.

    Also praktisch groß genug um 6 Wellis für ein paar Tage darin unterzubringen und aber klein genug, um ihm mit dem Auto zu transportieren.

    Habt Ihr vielleicht nen Tipp?
    Wäre sehr sehr dankbar dafür!

    Vielen Dank und viele Grüße
    Silvia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käfig: Tipps für 6 Wellis?

Die Seite wird geladen...

Käfig: Tipps für 6 Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...