Käfig zu klein?!
Diskutiere Käfig zu klein?! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Ich bin neu hier und habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, falls es doch einen geben sollte, tut es mir leid. Also, ich habe vor...
Thema:
Käfig zu klein?!
Die Seite wird geladen...
-
Käfig zu klein?! - Ähnliche Themen
-
Bitte um Rat- Kanarienvögel in kleinen Käfigen auf Balkon...
Bitte um Rat- Kanarienvögel in kleinen Käfigen auf Balkon...: Hallo, ich kenne mich selbst nicht sonderlich mit Kanarienvögeln aus, allerdings beobachte ich bei einem Nachbarn etwas, was mir Sorgen macht:... -
Welcher Transportkäfig oder-box eignet sich für kleine Vögel
Welcher Transportkäfig oder-box eignet sich für kleine Vögel: Hallo und Guten Tag in die sonntägliche Runde, ich möchte demnächst einen Zebrafinke im Auto (mit Klimaanlage) transportieren - ca. 3 Stunden... -
Vogelkäfig / kleine Voliere aus Edelstahl / Aluminium zu verkaufen
Vogelkäfig / kleine Voliere aus Edelstahl / Aluminium zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege meinen maßgefertigten Vogelkäfig verkaufen. Der Käfig wurde im April/Mai 2018 erworben. Ich verkaufe ihn nun... -
Ab wieviel Freiflug geht ein kleinerer/höherer Käfig?
Ab wieviel Freiflug geht ein kleinerer/höherer Käfig?: Hallo, ich wollte fragen, ob wenn ein Sperlingspapageien Paar jeden Tag 6 bis 10 Stunden Freiflug unter Aufsicht hat, ein Käfig der z.B. nur 80cm... -
Käfig ist viel zu klein...
Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...