Käfigfrage / Umgestaltung wie muß ich vorgehen?

Diskutiere Käfigfrage / Umgestaltung wie muß ich vorgehen? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten morgen, so haben uns nun gestern 2 Pennanten geholt, nun die Frage, unsere Nympfensittiche sitzen in einer Voliere Größe 85 60 167 abstand...

  1. marinho

    marinho Guest

    Guten morgen,
    so haben uns nun gestern 2 Pennanten geholt, nun die Frage, unsere Nympfensittiche sitzen in einer Voliere Größe 85 60 167 abstand der Gitter ca 1 cm und die Pennanten sitzen in einem anderen Käfig Gr. 62 50 90 Gitterabstand 2 cm, ist es nicht besser wenn wir die Käfige wechseln ? Die Frau hatte die beiden Pennanten darin gehalten, nun wissen wir ich nicht, wie das auch mit dem Gitterabstand aussieht, ob die Nympfen auch in dem anderen klar kämen.Könnt ihr uns vielleicht helfen ??!!!Und wie mache ich am besten den Umzug, damit die Nympfensittiche nicht "sauer" werden, da sie ja dann einen kleinen Käfig haben ? Muß ich alles umgestalten???
    Alle zusammenhalten darf man ja nicht oder ??? Vieln Dank schon mal :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klumpki, 29. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
    klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Wat is n dat hier?:?
    Keiner nimmt Bezug darauf, dass die Unterbringung sowohl von den Nymphen als auch den Pennies indiskutabel ist????

    Bitte Vögel nicht in diese viel zu engen, hohen Türme setzen. Lieber selber was bauen, was vieeeeel mehr Lääääänge und größere Grundfläche hat.

    Hoffentlich macht sich der Threaderöffner noch schlau.....hat ja seit dem 22. nicht mehr hier rein geschaut.

    PS. UUUPS habe gerade gesehen, dass Ihr in dem anderen Thread ja schon fleissig darauf hingewiesen habt.
     
Thema:

Käfigfrage / Umgestaltung wie muß ich vorgehen?

Die Seite wird geladen...

Käfigfrage / Umgestaltung wie muß ich vorgehen? - Ähnliche Themen

  1. Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners

    Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners: Hallo zusammen, momentan suche ich für mein Singsittichmädel ein neues Zuhause bei einem Singsittichhähnchen, da vor ca. 1 Woche ihr Partner...
  2. Jungvogel gefunden, wie vorgehen?

    Jungvogel gefunden, wie vorgehen?: Hallo Heute morgen beim spazieren hat mein Vater im Vorgarten einen Jungvogel entdeckt. Da man ja erst mal abwarten soll, haben wir ihn dort...
  3. Hähne streiten - wie vorgehen?

    Hähne streiten - wie vorgehen?: Ich glaub ich hab das Thema falsch erstellt...also nochmal >.< Hallo. Ich habe in einer 5x2m großen Voliere 5 Kanaries. 3 Hähne und 2 Hennen....
  4. Hähne streiten - wie vorgehen

    Hähne streiten - wie vorgehen: Hallo. Ich habe in einer 5x2m großen Voliere 5 Kanaries. 3 Hähne und 2 Hennen. Alles ging seit Juli letzten Jahres gut bis wir vor 4 Tagen die...
  5. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...