Käfigfrage / Umgestaltung wie muß ich vorgehen?

Diskutiere Käfigfrage / Umgestaltung wie muß ich vorgehen? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Guten morgen, so haben uns nun gestern 2 Pennanten geholt, nun die Frage, unsere Nympfensittiche sitzen in einer Voliere Größe 85 60 167 abstand...
M

marinho

Guest
Guten morgen,
so haben uns nun gestern 2 Pennanten geholt, nun die Frage, unsere Nympfensittiche sitzen in einer Voliere Größe 85 60 167 abstand der Gitter ca 1 cm und die Pennanten sitzen in einem anderen Käfig Gr. 62 50 90 Gitterabstand 2 cm, ist es nicht besser wenn wir die Käfige wechseln ? Die Frau hatte die beiden Pennanten darin gehalten, nun wissen wir ich nicht, wie das auch mit dem Gitterabstand aussieht, ob die Nympfen auch in dem anderen klar kämen.Könnt ihr uns vielleicht helfen ??!!!Und wie mache ich am besten den Umzug, damit die Nympfensittiche nicht "sauer" werden, da sie ja dann einen kleinen Käfig haben ? Muß ich alles umgestalten???
Alle zusammenhalten darf man ja nicht oder ??? Vieln Dank schon mal :-)
 
Wat is n dat hier?:?
Keiner nimmt Bezug darauf, dass die Unterbringung sowohl von den Nymphen als auch den Pennies indiskutabel ist????

Bitte Vögel nicht in diese viel zu engen, hohen Türme setzen. Lieber selber was bauen, was vieeeeel mehr Lääääänge und größere Grundfläche hat.

Hoffentlich macht sich der Threaderöffner noch schlau.....hat ja seit dem 22. nicht mehr hier rein geschaut.

PS. UUUPS habe gerade gesehen, dass Ihr in dem anderen Thread ja schon fleissig darauf hingewiesen habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Käfigfrage / Umgestaltung wie muß ich vorgehen?
Zurück
Oben