Käfigmaße O.K.?

Diskutiere Käfigmaße O.K.? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey! Ich habe gerade den Käfig von Buffy und Spike ausgemessen: 63x35x68 (LxBxH[oder so, kenne mich mit solchen Maßen nicht aus *g*])...

  1. #1 MetallicDragon, 26. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hey!

    Ich habe gerade den Käfig von Buffy und Spike ausgemessen:

    63x35x68 (LxBxH[oder so, kenne mich mit solchen Maßen nicht aus *g*])

    Und jetzt wollte ich fragen, ob dieser Käfig für meine 2 geeignet ist.

    Thx im Voraus und Bye =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobias,

    die Größe allein sagt nicht viel aus (ist zumindest schonmal nicht das "Standard-Mini-Maß"). Es hängt viel vom Freiflug ab, ob sie (fast) den ganzen Tag rauskönnen oder (fast) nur am Wochenende Freiflug bekommen. Wenn sie sowieso sehr viel draußen sind sind die Maße ausreichend.

    LG
    Meike
     
  4. caruso!!

    caruso!! Guest

    käfiggröße

    hi tobi,
    meiner ist 43 cm breit, 62 cm hoch und 26 cm tief.
    also kleiner als deiner. ist angeblich sogar für nymphen gedacht, dass finde ich aber viel zu klein.
    ansonsten finde ich die größe ausreichend, da sie ihn eh nicht weiter nützen. sie nutzen ihn meist nur zum schlafen.
    viele grüße kerstin
     
  5. #4 MetallicDragon, 28. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hey, Leute!

    Sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich lag die WOche über mit 39° Fieber im Bett.

    Also meine können von 9 uhr bis 21 uhr raus wenn sie wollen, das ist aber relativ, denn das ist mehr ein hin und her *g*

    Naja bye =)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käfigmaße O.K.?

Die Seite wird geladen...

Käfigmaße O.K.? - Ähnliche Themen

  1. Behausung meiner Kleinen Kubafinken O.K? Haltungstemperatur?

    Behausung meiner Kleinen Kubafinken O.K? Haltungstemperatur?: Hi Ihr Lieben, seit kurzem wohnen 2 kleine Kubaner bei uns... Fidelia und Castro :zwinker: Nun sollen sie auf längere Sicht wenn sie...
  2. Verlängerte Nacht o.k.?

    Verlängerte Nacht o.k.?: Gerade bei den dämmerungsaktiven Grassittichen stellt sich mir die Frage, ob es in Ordnung ist über Tag- und Nachtzeit ein bisschen Gott zu...
  3. Ideal Käfigmaß für 4 Kanaris !

    Ideal Käfigmaß für 4 Kanaris !: Hallo zusammen !:) Ich hole mir 3 Kanarien,2Farbkanarien und 1 Harzer Roller ! Ich habe schon einen Käfig in Aussicht, aber ich finde ihn etwas zu...
  4. Käfigmaße

    Käfigmaße: Hallo, ich habe 3 Zebrafinken aus schlechter Haltung zur Weitervermittlung aufgenommen . Nun über lege ich, ob ich das Paar nicht behalten kann...