Käfigmaße O.K.?

Diskutiere Käfigmaße O.K.? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey! Ich habe gerade den Käfig von Buffy und Spike ausgemessen: 63x35x68 (LxBxH[oder so, kenne mich mit solchen Maßen nicht aus *g*])...

1. #1 MetallicDragon, 26. Februar 2003
    MetallicDragon

MetallicDragon Guest

Hey!

Ich habe gerade den Käfig von Buffy und Spike ausgemessen:

63x35x68 (LxBxH[oder so, kenne mich mit solchen Maßen nicht aus *g*])

Und jetzt wollte ich fragen, ob dieser Käfig für meine 2 geeignet ist.

Thx im Voraus und Bye =)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

Meike Foren-Guru

Hallo Tobias,

die Größe allein sagt nicht viel aus (ist zumindest schonmal nicht das "Standard-Mini-Maß"). Es hängt viel vom Freiflug ab, ob sie (fast) den ganzen Tag rauskönnen oder (fast) nur am Wochenende Freiflug bekommen. Wenn sie sowieso sehr viel draußen sind sind die Maße ausreichend.

LG
    Meike

4. caruso!!

caruso!! Guest

käfiggröße

hi tobi,
    meiner ist 43 cm breit, 62 cm hoch und 26 cm tief.
    also kleiner als deiner. ist angeblich sogar für nymphen gedacht, dass finde ich aber viel zu klein.
    ansonsten finde ich die größe ausreichend, da sie ihn eh nicht weiter nützen. sie nutzen ihn meist nur zum schlafen.
    viele grüße kerstin

5. #4 MetallicDragon, 28. Februar 2003
    MetallicDragon

MetallicDragon Guest

Hey, Leute!

Sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich lag die WOche über mit 39° Fieber im Bett.

Also meine können von 9 uhr bis 21 uhr raus wenn sie wollen, das ist aber relativ, denn das ist mehr ein hin und her *g*

Naja bye =)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käfigmaße O.K.?

Die Seite wird geladen...

Käfigmaße O.K.? - Ähnliche Themen