Käfigmaße O.K.?

Diskutiere Käfigmaße O.K.? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey! Ich habe gerade den Käfig von Buffy und Spike ausgemessen: 63x35x68 (LxBxH[oder so, kenne mich mit solchen Maßen nicht aus *g*])...
M

MetallicDragon

Guest
Hey!

Ich habe gerade den Käfig von Buffy und Spike ausgemessen:

63x35x68 (LxBxH[oder so, kenne mich mit solchen Maßen nicht aus *g*])

Und jetzt wollte ich fragen, ob dieser Käfig für meine 2 geeignet ist.

Thx im Voraus und Bye =)
 
Hallo Tobias,

die Größe allein sagt nicht viel aus (ist zumindest schonmal nicht das "Standard-Mini-Maß"). Es hängt viel vom Freiflug ab, ob sie (fast) den ganzen Tag rauskönnen oder (fast) nur am Wochenende Freiflug bekommen. Wenn sie sowieso sehr viel draußen sind sind die Maße ausreichend.

LG
Meike
 
käfiggröße

hi tobi,
meiner ist 43 cm breit, 62 cm hoch und 26 cm tief.
also kleiner als deiner. ist angeblich sogar für nymphen gedacht, dass finde ich aber viel zu klein.
ansonsten finde ich die größe ausreichend, da sie ihn eh nicht weiter nützen. sie nutzen ihn meist nur zum schlafen.
viele grüße kerstin
 
Hey, Leute!

Sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich lag die WOche über mit 39° Fieber im Bett.

Also meine können von 9 uhr bis 21 uhr raus wenn sie wollen, das ist aber relativ, denn das ist mehr ein hin und her *g*

Naja bye =)
 
Thema: Käfigmaße O.K.?

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Strolch
S
andreadc
Antworten
6
Aufrufe
1.720
oxo373
O
M
Antworten
4
Aufrufe
994
mirkoJL
M
S
Antworten
2
Aufrufe
907
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Zurück
Oben