Kakadu ? (Bild 11)

Diskutiere Kakadu ? (Bild 11) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche...

1. #1 Vogelfreund, 05.03.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichung.

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

2. IngoK

IngoK Guest

Cacatua galerita, selbes Tier, selber Tag wie oben...

Thema: Kakadu ? (Bild 11)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadubild

Die Seite wird geladen...

Kakadu ? (Bild 11) - Ähnliche Themen

1. Kakadu im Garten (Bilder)

Kakadu im Garten (Bilder): Lissi kletterte und sass nun 2 Stunden im Garten, hier ein kleiner Eindruck.
  2. Kakadu ? (Bild 20)

Kakadu ? (Bild 20): Hallo, hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche...
  3. Kakadu ? (Bild 29)

Kakadu ? (Bild 29): Hallo, hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche...
  4. Kakadupaar ? (Bild3.jpg)

Kakadupaar ? (Bild3.jpg): Hallo, und hier das 3te Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder die deutsche, englische und...
  5. Kakadu verkauft ohne Gewinn = Handel (strafbar)?

Kakadu verkauft ohne Gewinn = Handel (strafbar)?: Hallo an alle :0- Ich schreibe in Auftrag meines Bekannten. Problem: Er hat einen Gelbhaubenkakadu für 900€ erworben und kurze Zeit später für die...