Kakadu schreit

Diskutiere Kakadu schreit im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin Neu hier im Forum und hoffe daß vielleicht jemand einen nützlichen Tipp hat. Ich züchte mehrere Arten von Sittichen und auch...

  1. Feezlez

    Feezlez Guest

    Hallo, ich bin Neu hier im Forum und hoffe daß vielleicht jemand einen nützlichen Tipp hat. Ich züchte mehrere Arten von Sittichen und auch Papageien und mache bei ihnen auch Handaufzuchten. Unter anderem haben wir seperat, in einem extra Vogelzimmer unsere 3 Hausvögel (1 Ara-Mischling, 1 Weißhaubenkakadu und einen Graupapagei) untergebracht. Es sind alle zahme, bei denen schon mehrere Verpaarungen versucht wurden. Der Ara und der Kakadu sind jeweils seit kurzem in einer Voliere 1x1x2m untergebracht, die sie aber, wenn wir da sind, verlassen können. Wir meinten unseren beiden "Großen" mit den neuen Volieren einen Gefallen getan zu haben, aber vielleicht gefiel Rico (Kakadu), sein alter rollbarer Papageienkäfig besser. Denn seitdem(?) schreit er, wenn man sich nicht um ihn kümmert. (Nebenbei muß ich noch erwähnen, daß er ein reiner "Frauenvogel" ist, den nur meine Frau und meine Tochter anfassen können). Bin ich alleine zu Hause ist Ruhe, aber sobald meine Frau da ist (wahrscheinlich wenn er sie hört) und sich nicht um ihn kümmert, wird geschrien.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kakadu schreit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum schreit kakadu

Die Seite wird geladen...

Kakadu schreit - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

    Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  2. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  3. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  4. Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen

    Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...
  5. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen