Kakadu-Staub vermindern
Diskutiere Kakadu-Staub vermindern im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, es ist ja allgemein bekannt, dass Kakadus stark stauben. Ist es bei Rosakakadus das Gleiche von der Intensität? Für die...
Thema:
Kakadu-Staub vermindern
Die Seite wird geladen...
-
Kakadu-Staub vermindern - Ähnliche Themen
-
Fragen über Kakadu-Beschaffung
Fragen über Kakadu-Beschaffung: Grüss Gott beisammen, ich heiße Valentin, bin 27 Jahre alt und sitze nun nach erfolgreich abgeschlossenen Physik und Mathe Studien an Informatik.... -
Hilfe erbeten: Außenvoliere mit Schutzhaus für 2 nicht vergesellschaftete flugunfähige Kakadus
Hilfe erbeten: Außenvoliere mit Schutzhaus für 2 nicht vergesellschaftete flugunfähige Kakadus: Hallo, ich möchte euch gerne um Hilfe, Tipps, Erfahrungswerte bitten zwecks Bau einer Außenvoliere mit Schutzhaus, Schleuse, für meine Vögel. Ich... -
Gelbwangen Kakadu hasst die Voliere
Gelbwangen Kakadu hasst die Voliere: Einen schönen guten Tag, ich bin die Parroti und ich habe nun seit zwei Tagen einen Kakadu namens Nubert, nur ist es für den Vogelherren eine Qual... -
Warum schreien die Rosakakadus
Warum schreien die Rosakakadus: Hallo Mein Bruder hat ein junges Paar Rosakakadus geholt. Es ist von 2022. Sie leben draußen in einer großen Außen Voliere mit einem Schutzhaus.... -
Forscher sind begeistert: Hier zeigt Kakadu ...
Forscher sind begeistert: Hier zeigt Kakadu ...: G M X Forscher sind begeistert: Hier zeigt Kakadu eine unglaubliche Fähigkeit Aktualisiert am 15.02.2023, 11:01 Uhr Papageien gelten als...