Kakadu-Staub vermindern
Diskutiere Kakadu-Staub vermindern im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, es ist ja allgemein bekannt, dass Kakadus stark stauben. Ist es bei Rosakakadus das Gleiche von der Intensität? Für die...
Thema:
Kakadu-Staub vermindern
Die Seite wird geladen...
-
Kakadu-Staub vermindern - Ähnliche Themen
-
Kakadus als Golfspieler
Kakadus als Golfspieler: In unseren Lieblingen steckt mehr Kakadus als Golfspieler - Golf-Test belegt primatenähnliche Fähigkeiten der Vögel beim Werkzeuggebrauch -... -
Vergesellschaftung Rostkappen-Paar mit Rosakakadu
Vergesellschaftung Rostkappen-Paar mit Rosakakadu: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum, aber lese seit Monaten immer fleißig eure Beiträge. Nun habe ich selbst eine Frage und hoffe, dass ihr... -
Kann ich einen Kakadu mit Sittichen vergesellschaften
Kann ich einen Kakadu mit Sittichen vergesellschaften: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrung damit hat, einen Gelbhaubenkakadu mit Sittichen also evtl. Nymphensittiche zu... -
Kakadu
Kakadu: Hallo, Vogel Freunde ich bin am überlegen ob ich mir zwei Kakadus kaufen soll und wohne in einer Wohnung und will zwei Kakadus kaufen und wollte... -
Warum Kakadus so rasch lernen, Gewichte zu unterscheiden
Warum Kakadus so rasch lernen, Gewichte zu unterscheiden: DER STANDARD BRAINY BIRDS Warum Kakadus so rasch lernen, Gewichte zu unterscheiden Die Papageien brauchen nur ein paar Dutzend Versuche, um...