Kakadu wunsch

Diskutiere Kakadu wunsch im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Ich habe einen Graupapagei wo noch ein zweiter zukommen wird.Und im Momment habe ich den Wunsch auch Zwei Kakadus zu haben ! WelcheArten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jonny969, 8. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
    Jonny969

Jonny969 Neues Mitglied

Hallo !
    Ich habe einen Graupapagei wo noch ein zweiter zukommen wird.Und im Momment habe ich den Wunsch auch Zwei Kakadus zu haben !
    WelcheArten könnt ihr mir emphelen? ich habe mich schon etwas auf der Seite umgeguckt http://www.papageien.org/USER/B_Manges/kakadu/kakadu.html
    Eine Voliere werde ich im Graten wahrscheinlich auch bauen aus diesen Zaunelemeten die man so von Öffentlichenanlagen kennt nur nicht in Grün
    Und könnt ihr mir Züchter in der Nähe von Ahlen NRW Raum Hamm oder Münster emphelen?
    Und Keine sorge die Voliere würde schon so 10QM groß werden:)
    Gruß
    Jonny
    Vieleicht könnt ihr mich auch von diesen Tieren abbringen!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina2010, 9. August 2011
    Carina2010

Carina2010 Neues Mitglied

Hi,

auch, wenn das Thema Dich stark beschäftigt, reicht es, wenn Du es einmal einstellst. Ich denke, bei den Kakadus ist es gut aufgehoben und hier könnte man es schliessen.

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Richtig, deshlab geht es hier weiter.

Thema:

Kakadu wunsch

Die Seite wird geladen...

Kakadu wunsch - Ähnliche Themen

1. Kakadu frisst nicht selber

Kakadu frisst nicht selber: Hallo an Alle, eine Freundin von mir hat leider Krebs und konnte daher ihren 17 Jahre alten männlichen Kakadu nicht behalten. Sie fragte mich...
  2. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  3. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  4. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  5. Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?

Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?: Also ich bin 15, und ich will natürlich nichts überstürzen und alles. Aber ich habe eine recht große Sympathie für Papageien entwickelt und fände...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.