Kakadu

Diskutiere Kakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo kann jemand von euch mir kakadu züchter aus bremen und der umgebung veratenoder vielleicht jemanden der welche verkauft.Über antwort würde...

1. b61

b61 Guest

Hallo kann jemand von euch mir kakadu züchter aus bremen und der umgebung veratenoder vielleicht jemanden der welche verkauft.Über antwort würde ich mich sehr freuen.Danke pierre:beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

4. koppi

koppi Foren-Guru

Hallo Pierre
    ich dachte du wolltest 2 Graupapageien ?

5. b61

b61 Guest

hey du!!!wie gehts?also ich möchte noch immer die grauen .ich suche nur für einer freundin meiner mutter einen zweiten kakadu da sie nur einen hat und so schnell wie möglich einen zweiten haben möchte.Mit freundlichen grüssen Pierre

6. koppi

koppi Foren-Guru

Hallo Pierre

dann bist du auch schon ein Mitstreiter aus der Fraktion "ein Papagei ist kein Papagei"
    und danke mir geht´s ganz gut auch meinen Graupis die liefern zum Glück immer wieder großen Kino ab " Wir sind eben wirklich Spanner" :D

7. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Ist der Kakadu DNA bestimmt? Um was für eine Art handelt es sich? Wie alt ist er/sie?
    Beim Züchter bekommt man i.d.Regel nur Jungtiere.

Bei der Abgabe eines älteren Hahnes wäre ich skeptisch. Ältere Hennen werden an Privatleute eh nicht verkauft.

Es macht Sinn lieber den "Privatmarkt" abzugrasen. ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kakadu

Die Seite wird geladen...

Kakadu - Ähnliche Themen

1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...