Kakaduhalter wer hat Erfahrung

Diskutiere Kakaduhalter wer hat Erfahrung im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Mich würde intersieren wie viele Kakadu-Pärchen treten und doch kein Gelege produzieren ? Geschmust und Gekrault wird ja in Gruppen oft recht...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Mich würde intersieren wie viele Kakadu-Pärchen treten und doch kein Gelege produzieren ?

    Geschmust und Gekrault wird ja in Gruppen oft recht durcheinander, aber getreten auch oder doch nur bei harmonischen Paaren ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    nein Rena ich lebe mit meinen Tieren und möchte keine Kinder.

    was ich mit dem Link vom Furtner soll weis ich allerdings nicht.

    das ist ein Forum um Erfahrungen auszutauschen und ich weis,
    dass hier einige Kakaduhalter sind, die versuchen ihre Tiere artgerecht zu halten und die selbigen verpaart/vergesellschaftet haben.
    mit diesen Haltern möchte ich Erfahrungen austauschen.
     
  5. Rena1

    Rena1 Guest

    nun..

    ich finde den link interessant und dachte er könnte dir weiterhelfen.....
     
  6. #5 katrin schwark, 20. Januar 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Haloo Ursula

    Naja ich kann Dir da leider nichts zu sagen, da meine nur im Freiflug zusammen sind. Na , ma schauen was die anderen so dazu schreiben.
     
Thema:

Kakaduhalter wer hat Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Kakaduhalter wer hat Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...