Kakadumänner Handwerker oder gute Liebhaber

Diskutiere Kakadumänner Handwerker oder gute Liebhaber im Kakadus Forum im Bereich Papageien; was habt ihr da für Erfahrungen ? Mir ist das jetzt aufgefallen. Coco liebt seine Marobe und lässt die Einrichtung ganz. Moritz und Niki sind...

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

was habt ihr da für Erfahrungen ?

Mir ist das jetzt aufgefallen.
    Coco liebt seine Marobe und lässt die Einrichtung ganz.
    Moritz und Niki sind den ganzen Tag am "Hämmern", "Schrauben" oder "Kneifen".

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

Mary Foren-Guru

Hallo Ursula,
    mein Hannibal wird ja erst im September 2 J. und er ist auch den ganzen Tag am werkeln;) ,aber er hat meist tatkräftige Unterstützung von Nicki.Sie hat eben Frauenpower und packt auch mit an:D .

4. Inge

Inge ...

Guten Morgen Ursel, :)

betr. "Liebhaber" kann ich über meine beiden Kakadumänner (noch) nicht viel beisteuern. Aber vor allem Paco würde sicher sehr gute Akkordlöhne als Abbruch- und Demontage-Unternehmer bezahlt bekommen. :s

5. #4 katrin schwark, 7. April 2003
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Ursula

Mein Urmel kann mit seiner Henne ja nichts anfangen. Aber im Zerstören von Möbeln oder Türen ist er ein wahrer Weltmeister.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kakadumänner Handwerker oder gute Liebhaber

Die Seite wird geladen...

Kakadumänner Handwerker oder gute Liebhaber - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...