Kakadus in Tasmanien

Diskutiere Kakadus in Tasmanien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! Freunde von uns sind kürzlich aus ihrem Tasmanien-Urlaub zurückgekehrt und haben ein paar schöne Aufnahmen gemacht. Die...

  1. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo zusammen!

    Freunde von uns sind kürzlich aus ihrem Tasmanien-Urlaub zurückgekehrt und haben ein paar schöne Aufnahmen gemacht.

    Die Kakadus bevölkern die Grünanlagen, fast wie hierzulande die Tauben.

    Dann habe ich noch ein Foto von den freilebenden Pfauen angehangen (gehört nicht unbedingt hierher, ich hoffe es ist okay ;) ) und zwei Landschaftsbilder.

    Tasmanien ist eine dem Kontinent Australien südöstlich vorgelagerte Insel, als kleine Erdkundehilfe. Der tasmanische Teufel ist bestimmt einigen ein Begriff. ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    tolle Foto danke tina
     
  4. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Cool...

    Hi Polo.

    Jo, die Insel kenne ich auch von den "tasmanischen Teufeln" her. Wir haben glaub ich so ein "Teufel" hier bei uns. Hat sich ab und zu als Kakadu verkleidet... wetten? :D :D :D Er nennt sich Rocky. :D
     
  5. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Seufz....

    Tasmanien ist fuer mich die schoenste Ecke Australiens! :freude:
    Die Fotos sind toll!

    Wir waren zwar bloss mal fuer 3 Tage dort....und das ist auch schon wieder 8 Jahre her, aber wir schwaermen immer noch davon.

    Sollten wir uns entschliessen noch einmal umzuziehen irgendwann, dann nach Tasmanien! :zustimm:
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Über solche schönen Photos sind wir sicher nicht böse.
    Das ist ja einfach nur traumhaft.

    Lg Heike
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Kakadus in Freiheit

    Danke Tina :trost: - echt lieb von Dir dass Du an uns Kakaduler gedacht hast. :prima:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kakadus in Tasmanien

Die Seite wird geladen...

Kakadus in Tasmanien - Ähnliche Themen

  1. Kakadus und andere Papageien

    Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  2. Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus

    Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus: Moin, wollte mich ersteinmal vorstellen. Bin der Eugen 26 Jahre alt komme aus einem 6000 Seelen Dorf aus Niedersachsen. So nun etwas zu meinem...
  3. Kakadus im outback von Australien

    Kakadus im outback von Australien: G'day bird mates , deshalb liebe ich down under Gerd [video=youtube;vITQQldfdGw]https://www.youtube.com/watch?v=vITQQldfdGw&feature=youtu.be[/video]
  4. Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?

    Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Rosas und würde gerne ein Salomonenkakadupaar dazusetzten. Funktioniert das oder müsste man die Paare getrennt...