Kakadus in Tasmanien

Diskutiere Kakadus in Tasmanien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! Freunde von uns sind kürzlich aus ihrem Tasmanien-Urlaub zurückgekehrt und haben ein paar schöne Aufnahmen gemacht. Die...

1. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo zusammen!

Freunde von uns sind kürzlich aus ihrem Tasmanien-Urlaub zurückgekehrt und haben ein paar schöne Aufnahmen gemacht.

Die Kakadus bevölkern die Grünanlagen, fast wie hierzulande die Tauben.

Dann habe ich noch ein Foto von den freilebenden Pfauen angehangen (gehört nicht unbedingt hierher, ich hoffe es ist okay ;) ) und zwei Landschaftsbilder.

Tasmanien ist eine dem Kontinent Australien südöstlich vorgelagerte Insel, als kleine Erdkundehilfe. Der tasmanische Teufel ist bestimmt einigen ein Begriff. ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

Ursula Foren-Guru

tolle Foto danke tina

4. Gan-dalf

Gan-dalf Guest

Cool...

Hi Polo.

Jo, die Insel kenne ich auch von den "tasmanischen Teufeln" her. Wir haben glaub ich so ein "Teufel" hier bei uns. Hat sich ab und zu als Kakadu verkleidet... wetten? :D :D :D Er nennt sich Rocky. :D

5. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Seufz....

Tasmanien ist fuer mich die schoenste Ecke Australiens! :freude:
    Die Fotos sind toll!

Wir waren zwar bloss mal fuer 3 Tage dort....und das ist auch schon wieder 8 Jahre her, aber wir schwaermen immer noch davon.

Sollten wir uns entschliessen noch einmal umzuziehen irgendwann, dann nach Tasmanien! :zustimm:

6. Logo

Logo Foren-Guru

Über solche schönen Photos sind wir sicher nicht böse.
    Das ist ja einfach nur traumhaft.

Lg Heike

7. Inge

Inge ...

Kakadus in Freiheit

Danke Tina :trost: - echt lieb von Dir dass Du an uns Kakaduler gedacht hast. :prima:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kakadus in Tasmanien

Die Seite wird geladen...

Kakadus in Tasmanien - Ähnliche Themen

1. Kakadus und andere Papageien

Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  2. Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus

Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus: Moin, wollte mich ersteinmal vorstellen. Bin der Eugen 26 Jahre alt komme aus einem 6000 Seelen Dorf aus Niedersachsen. So nun etwas zu meinem...
  3. Kakadus im outback von Australien

Kakadus im outback von Australien: G'day bird mates , deshalb liebe ich down under Gerd [video=youtube;vITQQldfdGw]https://www.youtube.com/watch?v=vITQQldfdGw&feature=youtu.be[/video]
  4. Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?

Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Rosas und würde gerne ein Salomonenkakadupaar dazusetzten. Funktioniert das oder müsste man die Paare getrennt...