Kakaduvideoaufnahmen von...?

Diskutiere Kakaduvideoaufnahmen von...? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Laptop, ok, prima. Jetzt muss ich noch wissen, wie weit dein dsl-Anschluss (das DSL-Modem) von dem Vogelzimmer entfernt ist :idee: und welchen...

  1. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Chrissie,

    das Modem ist gleich links vor der Tür vom Vogelzimmer
    was meinst Du mit dsl Anschluss?

    ich danke Dir, für Deine Bemühungen, im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    achso, was für eine Software brauche ich ?
    um es ins Internet zustellen

    Danke, und noch einen schönen sonnigen rest Sonntag
     
  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Coco,
    Du bringst mich ja richtig ins Schwitzen....also: Um eine Webcam richtig vernünftig im Internet präsentieren zu können, braucht man als allererstes einen einigermassen schnellen DSL-Zugang. Deswegen meine Frage. Ein "normaler" ISDN-Zugang reicht hierfür nicht aus, weil Du dann zum einen keinen upload bei Zuschauern mehr hast und zum zweiten, die Bilder Ewigkeiten brauchen würden, um sich aufzubauen. Du brauchst mindestens in meinen Augen DSL 2000, besser wäre 6000, ist aber nicht gleich nötig. Also, wie schnell ist Deine Internetverbindung? Bei einem ISDN-Anschluß würde ich Dir abraten, eine Webcam zu errichten. Wenn Du Dir nicht sicher bist, was für einen Internetzugang Du hast, kannst Du es auf (meistens jedenfalls) auf Deiner Telefonabrechnung ablesen :bier:
    Im übrigen, haben Deine Weltmeister etwas abgespeckt inzwischen??? :D
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    :idee:
    Hallo Chrissie,

    wieso abgespeckt?das verstehe ich jetzt nicht:idee:

    so, ich hab eine dsl 2000 verbindung

    und jetzt darfs du weiter schwitzen:D :D :D
     
  6. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    1.) Zum Abgespeckten möchte ich gerne aktuelle Beweisbilder sehen, lol....
    2.) Hast Du eine eigene HP?
    3.) "Kleine" Investitionen sind nötig, hast Du bereits eine eigene Webcam mit eigenem Webspace? Da musst Du vorab für Dich selbst entscheiden, was für Dich in Frage kommt. Mit Ton finde ich persönlich unsinnig, ich könnte Dir aus eigener Erfahrung die axis 206 empfehlen. Sobald Du in Besitz einer solcher Kamera bist, geht es weiter.
    4.) Hast Du ein eigenes Netzwerk zu Hause? Sprich, einen Router? Den brauchst Du nämlich auch.
    So, nun darfst Du wieder schwitzen und ich gucke heute meinen Kakadus weiter im Freien zu :D :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Chrissie,

    zu 1.)jetzt weiß ich auch was Du meinst,wenn sie im Finale sind wirst Du sehen das sie nur noch die hälfe an gewicht haben,

    zu 2.)nein habe ich leider nicht

    zu 3.)Webcam ja aber nur eine Phillips, Webspace nein, und Ton brauche ich auch nicht

    zu 4.) ich habe einen Wirelesslan Router

    so und nun Du wieder
     
  9. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Coco,
    nun muss es mal ans Eingemachte gehen. Ich brauche die genaue Typenbezeichnung der Geräte. Nur ein "Wireless Lan Router" reicht jetzt nicht mehr :)
    Typenbezeichnung von der
    a) Cam
    b) Router
    c) Hast Du einen Hub?
    Wie willst Du die Cam einsetzen? Du hast ja geschrieben, Du willst die Cambilder auch ins Netz stellen. Ich denke, dann wirst Du um eine einmalige vernünftige Investition einer Cam nicht umhin kommen. Diese normalen "kleinen" Dinger, die oftmals zum Chatten genutzt werden und für die Software eingesetzt werden muß, kannst Du getrost vergessen. Das taugt absolut nichts, glaube mir.
    So, Duuu bist dran ;)
     
Thema:

Kakaduvideoaufnahmen von...?