Kakapo wird Regierungssprecher. :D

Diskutiere Kakapo wird Regierungssprecher. :D im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; In Neuseeland wird jetzt ein Eulenpapagei "Regierungssprecher für Naturerhalt". Schlechter als mancher Politiker kann er es ja nicht machen: :D...

1. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

In Neuseeland wird jetzt ein Eulenpapagei "Regierungssprecher für Naturerhalt". Schlechter als mancher Politiker kann er es ja nicht machen: :D Ich finde das ist auf jedenfall eine gute Sache und macht vielleicht noch mehr leute für das Schicksal des Flugunfähigen Pieper aufmerksam.

Hat sogar eine Homepage bekommen. :zustimm:

Artikel: Express

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pajara

Pajara Neues Mitglied

Ist ja ein schönes Video auf der Homepage:beifall:

Wenn ich mir das Geschrei unserer Politiker momentan anhöre, könnte ich mir vorstellen diese durch Papageien etc. zu ersetzen:D Hätte dann auch direkt zwei Ministerposten für meine Halsis. :p

4. die Mösch

die Mösch Guest

...Neuseeland, ist doch auch das Land der Kiwis?

5. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Nachdem die Bauerntrampel von Einwanderer Fremde Fauna/Flora einschleppten, werden wohl noch mehr Kiwi Fauna/Flora bedroht sein.:k

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kakapo wird Regierungssprecher. :D