Babyboom beim Kakapo macht Neuseeland froh

Diskutiere Babyboom beim Kakapo macht Neuseeland froh im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Spektrum.de 17.04.2019 BEDROHTE PAPAGEIEN Babyboom beim Kakapo macht Neuseeland froh Kakapos sind die schwersten und für manche auch ulkigsten...
Wie kann man nur so einen Charme haben. Bin dauerverliebt :)
Jetzt stellt Euch noch vor, wie dieser Vogel auch noch riecht! Der soll ja extrem angenehm riechen, ähnlich unseren Amazonen, aber noch intensiver. Man kann diesem außergewöhnlichen Tier nur verfallen :zustimm:
 
Hallo,
dankeschön für diesen tollen Bericht. :zustimm::) Ich finde diese Kakapo wie auch die Keas so super und außergewöhnlich. :zustimm::)Schlimm, dass durch die Menschen diese Arten und auch viele andere vernichtet oder ausgerottet wurden. :traurig:Da ist es bewunderswehrt wie sich dann um Zuchtprogramme usw. wie z. B. auch von Herrn Dr. Lierz gekümmert wird, das uns diese Arten erhalten bleiben. Ihr Aussehen, der Charme der Tiere , einfach bezaubernd. Hoffentlich bleiben sie uns auch für die Zukunft erhalten. :zustimm::gott:

Schönen Gruß
Hoppel
 
Thema: Babyboom beim Kakapo macht Neuseeland froh

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
923
Zugeflogen
Zugeflogen
Evy
Antworten
4
Aufrufe
369
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.590
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
381
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.246
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Zurück
Oben