Geburtshilfe: Seltener Papagei schlüpft aus geklebtem Ei / ( Kakapo Nachwuchs)

Diskutiere Geburtshilfe: Seltener Papagei schlüpft aus geklebtem Ei / ( Kakapo Nachwuchs) im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Eine etwas andere Art des Artenschutzes: Geburtshilfe: Seltener Papagei schlüpft aus geklebtem Ei Es ist das erste Küken einer extrem...

1. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Eine etwas andere Art des Artenschutzes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 3. März 2014
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Ein seltener Kakapo mehr auf dieser Welt, zum Glück hat es mit dem geklebten Ei geklappt.:zustimm:

4. raptor49

5. #4 papugi, 8. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2014
    papugi

papugi Foren-Guru

Hallo,
    das ist toll das es geklappt hat...das ei war aber sehr beklebt...Die haben gluck gehabt (oder die wussten es bestimmt ) das die klebestreifen nicht an der stelle wo das kuken die schale piept waren...:))

Bei solcher grossen bruchstelle hat es wahrscheinlich nur geklappt weil die brutzeit fast zu ende war.

eigentlich ist eikleben nicht so schwer...mir ist es auch schon mit kakadueier gelungen obwohl nicht so viel beklebt...
    Je weiter entwickelt das ei ist umso grosser die schanzen
    Die klebe muss nicht giftig sein...und, man muss im guten moment beim schlupfen die klebe mit warmen wasser einweichen und abmachen...ohne das kuken zu ertrinken.

6. raptor49

7. raptor49

Die Nr 126 ist geschlüpft. :)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geburtshilfe: Seltener Papagei schlüpft aus geklebtem Ei / ( Kakapo Nachwuchs)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei geburtshilfe

Die Seite wird geladen...

Geburtshilfe: Seltener Papagei schlüpft aus geklebtem Ei / ( Kakapo Nachwuchs) - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  5. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...