geburtshilfe?

Diskutiere geburtshilfe? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; guten morgen, folgendes, seit ca 3 tagen kann man es aus unserem 2. nymphenei piepen hören und gestern früh war das ei auch schon von innen...

  1. theres

    theres Guest

    guten morgen,

    folgendes, seit ca 3 tagen kann man es aus unserem 2. nymphenei piepen hören und gestern früh war das ei auch schon von innen rundum leicht aufgepickt, allerdings is da in den letzten 24 stunden nix mehr weiter gegangen, man hört es aber noch piepen...
    normalerweise müsste da ja der spalt schon grösser geworden sein?
    ich hab angst, dass der kleine da drin verhungert, luftatmung muss schon eingesetzt haben, da durch ein kleines loch schon gelber flaum zu sehen ist...

    soll ich da irgendwie nachhelfen, die eltern machen keine anstalten fenris von seiner eierschalt zu befreien.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Theres :0-

    Unsere Linda hatte vor kurzen das gleiche Problem. Hier sind die Tipps die sie bekam.
    Und hier noch ein älterer Thread über Schlupfhilfe .


    Oben re ist die Suchfunktion - bitte immer da mal suchen. Das geht meist schneller, vorallem wenn so dringend ist.
     
Thema:

geburtshilfe?

Die Seite wird geladen...

geburtshilfe? - Ähnliche Themen

  1. Geburtshilfe: Seltener Papagei schlüpft aus geklebtem Ei / ( Kakapo Nachwuchs)

    Geburtshilfe: Seltener Papagei schlüpft aus geklebtem Ei / ( Kakapo Nachwuchs): Eine etwas andere Art des Artenschutzes: ---------- Geburtshilfe: Seltener Papagei schlüpft aus geklebtem Ei Es ist das erste Küken...
  2. Geburtshilfe

    Geburtshilfe: Hallo ihr Lieben ! Bin noch ganz überrascht über meinen Mut es selbst zu tun. Habe zwei entzückende Bourkes , mein Mädelchen Lisa legt in...