Kamin und Vogel in der Wohnung ...

Diskutiere Kamin und Vogel in der Wohnung ... im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Gestern noch mit Papa gebastelt (untere Teil lässt sich separat abziehen), damit das 1/2 Hähnchen nicht gegrillt wird. Er weiss zwar das es da...
Andreas_Luca

Andreas_Luca

Mitglied
Beiträge
38
Gestern noch mit Papa gebastelt (untere Teil lässt sich separat abziehen), damit das 1/2 Hähnchen nicht gegrillt wird. Er weiss zwar das es da heiß ist aber wenn er sich erschreckt und los flattert … Nicht schön aber erfüllt seinen Zweck
IMG_8090.jpg
 
Thema: Kamin und Vogel in der Wohnung ...

Ähnliche Themen

9
Antworten
2
Aufrufe
7.780
Drea
Drea
I
Antworten
5
Aufrufe
8.788
Inez
I
G
Antworten
2
Aufrufe
894
Graue_Lily
G
Monika Z.
Antworten
11
Aufrufe
4.830
Bi+Li
B
Atzelschwinge
Antworten
10
Aufrufe
2.788
Atzelschwinge
Atzelschwinge
Zurück
Oben