Kanari-Hahn mit hängenden Flügen

Diskutiere Kanari-Hahn mit hängenden Flügen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin neu hier und grüße erst mal alle ganz herzlich! Ich hab aber auch gleich mal eine dringende Frage an die Experten, denn ich...

  1. dun_factor

    dun_factor Guest

    Hallo,
    ich bin neu hier und grüße erst mal alle ganz herzlich!

    Ich hab aber auch gleich mal eine dringende Frage an die Experten, denn ich kann dies in keinem Buch finden und habe auch noch nicht viel Erfahrung mit Vögeln allgemein: Also, bei meinem Hahn sind die Spitzen der schwingen unterhalb der Schwanzfedern, so als ließe er die Flügeln richtig hängen. Er hat aber keine sichtbaren Probleme beim Hüpfen oder fliegen durchs Zimmer. Kann es sein dass das Rasse-bedingt ist oder muss ich mir Sorgen um seine Gesundheit machen? Er macht sonst keinen schlechten Eindruck- schönes Gefieder, singt, frißt, nur ist er weniger gerne auf Freiflug wie die Henne und das Kind.
    Ich hab die kleine Familie erst seit November und kann mich dummerweise nicht erinnern, seit wann mir das mit den "tiefen" Flügeln auffiel.

    Schon mal ganz lieben Dank für eure Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kanari-Hahn mit hängenden Flügen

Die Seite wird geladen...

Kanari-Hahn mit hängenden Flügen - Ähnliche Themen

  1. Eine Henne und zwei Hähne?

    Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...