Kanari

Diskutiere Kanari im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben, heute geht es um meinen kleinen Kanari. Der sitzt seit ner weile da und ist voll aufgebläht und japs. sollte ich zum tierarzt...

1. Piepsie

Piepsie Guest

Hallo ihr lieben,
    heute geht es um meinen kleinen Kanari. Der sitzt seit ner weile da und ist voll aufgebläht und japs. sollte ich zum tierarzt oder ist das um die zeit normal? :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

"Aufgebläht" sein und "Japsen" ist zu keiner Zeit normal:(. Gehe schnell mit ihm zu einem vogelkundigen Tierarzt!

Die findest Du unter anderem hier

4. Caro <3

Caro <3 Stammmitglied

Ja unbedingt schnell zum Tierarzt, denn wenn ein Vogel sich seine Krankheit schon anmerken lässt, ist es höchste Eisenbahn!!
    In der Natur verstecken Vögel ihre Krankeiten sehr lange, damit sie ihren Fressfeinden nicht zum Opfer fallen.

Ist dir sonst noch irgendwas aufgefallen??
    Erbrechen, verkrustete Nase oder Augen??

Lg
    Caro

5. Piepsie

Piepsie Guest

Nein mehr ist mir nicht aufgefallen. Ab und an macht er zu komische geräusche, das is schwer zu erklären. eigentlcih kann ích das garnicht erklären....
    Aber erbrechen oder so macht er nicht sieht nur dick aus

6. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Hallo Piepsi,
    heute ist schon der 11., bitte warte nicht länger. Vögelchen können schnell dauerhaft geschädigt werden oder gar versterben8o

Lass unbedingt einen Kropfabstrich machen und nehme noch eine Sammelkotprobe mit. Das ermöglicht dem Tierarzt eine Diagnostik. Einfach nur so Medikamente auf Verdacht zu geben ist nämlich nicht gut.

Thema:

Kanari

Die Seite wird geladen...

Kanari - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Kanarien Windschutz

Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  4. Was für ein Kanari ist das?

Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  5. Kanarien verpaarung

Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]