Kanarie-baby

Diskutiere Kanarie-baby im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Kanarie-baby in Park gefunden, ich denke so 12 Tage alt, mein Mann hatt vermutet dass die Mutter in...

1. #1 Azad4you, 21. Mai 2010
    Azad4you

Azad4you Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen ein Kanarie-baby in Park gefunden, ich denke so 12 Tage alt, mein Mann hatt vermutet dass die Mutter in ausgestossen hatt.
    so haben wir Ihn nach Hause gebracht, und in ein leerem Käfig gesetzt, natürlich mit wasser und kanarie aufbauessen versorgt.
    Heute nach 5 Tagen, geht es Ihm gut, jedoch habe ich gemerkt, dass es im Bauch bis zur kehle bereich noch keine federn gewachsen sind, er atmet ziemlich schnell und ein Fuss ist verkehrt um???
    Trotzallem isst und trinkt es normal.
    Ich wollte fragen ob das normal ist, werden die Federn nachwachsen?
    Und was kann Ich mit dem Fuss machen? Heute morgen ist geflogen auf einem Ast, doch konnte sich nur mit dem gesunden Fuss heben.
    Ich wäre sehr Dankbar für jede Hilfe, denn wenn mein Vogel leidet, leide Ich mit.
    Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 21. Mai 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo

und herzlich willkommen in den Vogelforen.

Bist Du sicher, dass es ein Kanarienvogel ist bzw. dass es ein Jungvogel ist? Stell doch bitte mal ein Bild rein, damit man sich das Beinchen und den Vogel im allgemeinen ansehen kann.

Liebe Grüße Susanne

4. #3 carpsite, 21. Mai 2010
    carpsite

carpsite Alex

Hi,

Vielleicht einfach einen TA aufsuchen..

Könnte vielleicht helfen.

lieben Gruß

Alex

5. #4 Paulaner, 21. Mai 2010
    Paulaner

Paulaner Foren-Guru

Für die richtige Fütterung ist es unerlässlich, herauszufinden, um was für einen Jungvogel es sich handelt. Kanarien gehören nicht zur einheimischen Vogelwelt der Schweiz. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich nicht um einen Kanarienvogel handelt.

Einen Tierarzt aufsuchen und hier ein gutes Foto einstellen zur Bestimmung des Vogels.

6. #5 carpsite, 23. Mai 2010
    carpsite

carpsite Alex

Hi

Gibt es was neues?

lieben Gruß

Alex

7. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
  8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kanarie-baby

Die Seite wird geladen...

Kanarie-baby - Ähnliche Themen

1. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Kanarien Windschutz

Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  4. Was für ein Kanari ist das?

Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  5. Kanarien verpaarung

Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]