Kanarie-baby

Diskutiere Kanarie-baby im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Kanarie-baby in Park gefunden, ich denke so 12 Tage alt, mein Mann hatt vermutet dass die Mutter in...

  1. #1 Azad4you, 21. Mai 2010
    Azad4you

    Azad4you Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen ein Kanarie-baby in Park gefunden, ich denke so 12 Tage alt, mein Mann hatt vermutet dass die Mutter in ausgestossen hatt.
    so haben wir Ihn nach Hause gebracht, und in ein leerem Käfig gesetzt, natürlich mit wasser und kanarie aufbauessen versorgt.
    Heute nach 5 Tagen, geht es Ihm gut, jedoch habe ich gemerkt, dass es im Bauch bis zur kehle bereich noch keine federn gewachsen sind, er atmet ziemlich schnell und ein Fuss ist verkehrt um???
    Trotzallem isst und trinkt es normal.
    Ich wollte fragen ob das normal ist, werden die Federn nachwachsen?
    Und was kann Ich mit dem Fuss machen? Heute morgen ist geflogen auf einem Ast, doch konnte sich nur mit dem gesunden Fuss heben.
    Ich wäre sehr Dankbar für jede Hilfe, denn wenn mein Vogel leidet, leide Ich mit.
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 21. Mai 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo

    und herzlich willkommen in den Vogelforen.

    Bist Du sicher, dass es ein Kanarienvogel ist bzw. dass es ein Jungvogel ist? Stell doch bitte mal ein Bild rein, damit man sich das Beinchen und den Vogel im allgemeinen ansehen kann.

    Liebe Grüße Susanne
     
  4. #3 carpsite, 21. Mai 2010
    carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Vielleicht einfach einen TA aufsuchen..

    Könnte vielleicht helfen.

    lieben Gruß

    Alex
     
  5. #4 Paulaner, 21. Mai 2010
    Paulaner

    Paulaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    6
    Für die richtige Fütterung ist es unerlässlich, herauszufinden, um was für einen Jungvogel es sich handelt. Kanarien gehören nicht zur einheimischen Vogelwelt der Schweiz. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich nicht um einen Kanarienvogel handelt.

    Einen Tierarzt aufsuchen und hier ein gutes Foto einstellen zur Bestimmung des Vogels.
     
  6. #5 carpsite, 23. Mai 2010
    carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Gibt es was neues?

    lieben Gruß

    Alex
     
  7. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kanarie-baby

Die Seite wird geladen...

Kanarie-baby - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  4. Was für ein Kanari ist das?

    Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  5. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]