Kanarie bleibt draussen

Diskutiere Kanarie bleibt draussen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ihr Lieben brauche wieder einmal Eure Erfahrungen und Euren Rat. Einer meiner Kanarien schläft seit circa einer Woche draussen. Alle...

1. mühli

mühli Mitglied

Hallo ihr Lieben brauche wieder einmal Eure Erfahrungen und Euren Rat.

Einer meiner Kanarien schläft seit circa einer Woche draussen. Alle anderen fliegen bei Einbruch der Dunkelheit in die Innenvoliere.
    Die Nächte sind doch schon sehr frisch. Oder mache ich mir zuviele Sorgen?

2. Khimri

Khimri Razakönig

Die Kanarien, die ich bei meiner Arbeit habe, schlafen immer draussen, obwohl sie auch einen Innenraum haben! Scheint ihnen nichts auszumachen!

Thema:

Kanarie bleibt draussen

Die Seite wird geladen...

Kanarie bleibt draussen - Ähnliche Themen

1. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...
  2. Kanarienvogel trinkt Anti-Luftsackmilben - Was tun?

Kanarienvogel trinkt Anti-Luftsackmilben - Was tun?: Hallo, Wie im Titel steht hat mein Kanari aus Versehen das Mittel gegen Luftsackmilben getrunken (Inhaltsstoffe: Dodecansäure, Marbosa, Aloe Vera...
  3. Kanarienhenne, 8 Jahre alt, zieht das linke Beinchen ein

Kanarienhenne, 8 Jahre alt, zieht das linke Beinchen ein: Ihr Lieben, meine Henne zieht seit einem Jahr das linke Bein permanent ein. Hatte sie anfangs untersuchen lassen, vogelkundige Ärztin fand...
  4. Kanarienvogel allergisch gegen Anis im Sand?

Kanarienvogel allergisch gegen Anis im Sand?: Normalerweise nutzen wir Buchenholzgranulat. Da ich aber eine große Tüte Vogelsand mit Anis von Versele Laga geschenkt bekommen habe, wollte ich...
  5. Nettersheim: Behindertes Kanarienmännchen sucht guten Endplatz

Nettersheim: Behindertes Kanarienmännchen sucht guten Endplatz: In meiner Voliere sitzt ein etwa 8 Jahre alter beinbehinderter Kanarihahn. Er fliegt, ist munter, aber leider seit diesem Jahr alleine. Als er 2...