Kanarie entflogen

Diskutiere Kanarie entflogen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Sollte jemand diesen Vogel in Landshut (Bayern) und Umgebung gesehen haben bitte eine Nachricht schreiben er ist heute nachmittag ENTFLOGEN...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dara

Dara Neues Mitglied

Sollte jemand diesen Vogel in Landshut (Bayern) und Umgebung gesehen haben
    bitte eine Nachricht schreiben
    er ist heute nachmittag ENTFLOGEN

Sollte dies im Falschen Forum gepostet sein bitte verschieben und nicht böse sein ich bin grad ziemlich neben der spur

Anhänge:

2. #2 Evi1950, 24.02.2011
    Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Dara, Du arme, das ist ja der pure Horror. Ich bedaure Dich und Deinen Vogel, der um diese Zeit draußen keine Chance hat, wahnsinnig. Drücke Dir feste die Daumen, dass ihn einer aufnimmt. Falls Du einen Balkon oder ein offenes Fenster etc. haben kannst, stell dort einen Käfig mit lecker Futter und offener Tür auf. Vielleicht....

Fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße, Evi und 4 Kanaris (Dein einziger Vogel???)

3. #3 Fleckchen, 24.02.2011
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Thema:

Kanarie entflogen

Die Seite wird geladen...

Kanarie entflogen - Ähnliche Themen

1. Kanarienvögel entflogen in Arpke bei Lehrte

Kanarienvögel entflogen in Arpke bei Lehrte: Mir sind 2 Kanarien entflogen, so ca. vor 1 Woche in Arpke bei Lehrte. Der eine ist so orange neon Farbig und der andere hat einen gelben " Ring...
  2. Kanarienvogel entflogen

Kanarienvogel entflogen: Hallo, Gestern wollte ich meine Vögel verkaufen (Zebrafink+Kanarienvogel). Das Paar, das mir die Vögel abkaufen wollte, ist ca. 18 Uhr zu mir...
  3. Kanarienhahn in 35037 Marburg entflogen

Kanarienhahn in 35037 Marburg entflogen: Hallo, einer Bekannten von mir ist ihr Kanarienhahn entflogen. Die Henne sitzt jetzt im Käfig nähe des offenen Fensters. Sie hat Flyer ausgelegt...
  4. Kanarienhenne entflogen

Kanarienhenne entflogen: Gestern ist meiner Schwester ihr Kanarienvogel entflogen. Raum Flensburg/Weiche. Gestern war es sehr stürmig, der Vogel kann daher wer weiß wo...
  5. Kanarienhahn entflogen

Kanarienhahn entflogen: Hilfe, hatte seit einiger Zeit ein Kanarienpärchen in einer Außenvoliere. Nach der Hecke 4 Eier im Gelege. Von den 4 Eiern nur 2 befruchtet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.