Kanarien Timbardo

Diskutiere Kanarien Timbardo im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich möchte mir gern ein Timbrado Paar anschaffen. Jetzt habe ich im Internet nachgeschaut. Leider finde ich in meine Umgebung keinen...
L

Litschi

Neuling
Beiträge
18
Hallo
Ich möchte mir gern ein Timbrado Paar anschaffen. Jetzt habe ich im Internet nachgeschaut. Leider finde ich in meine Umgebung keinen Züchter mit diesen wunderschönen Kanarien.
Kann mir jemand weiter helfen?
Grüße von Litschi
 
Hallo Litschi,

wende Dich doch hier unter Fachgruppe "Gesang" einfach mal an den Verbindungsmann für Timbrado Kanarien. Der sollte wohl wissen wo der am nächsten gelegene Züchter (falls dieser im Verband organisiert ist) wohnt.
 
Danke für den Hinweis.

Grüße von Litschi
 
Thema: Kanarien Timbardo

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
850
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
305
Darko
D
Zurück
Oben