Kanarienhenne will sich nicht paaren
Diskutiere Kanarienhenne will sich nicht paaren im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, meine Kanarienhenne ist ca.13-14 Monate alt also eigentlich schon geschlechtsreif doch sie will sich einfach nicht paaren.Der Hahn...
Thema: Kanarienhenne will sich nicht paaren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel paaren sich nicht
,kanarienvogel paar möchte sich nicht paaren
,mein kanarienvogeln paaren sich nicht
,- Kanarienvögel will sich nicht paaren,
- http:www.vogelforen.dekanarienvoegel-allgemein140533-kanarienhenne-will-paaren.html,
- kanarienvögel paaren nicht,
- kanarien paaren sich nicht
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienhenne will sich nicht paaren - Ähnliche Themen
-
Kanarienhennen streiten sich
Kanarienhennen streiten sich: Hallo liebe Community, wir halten seit ca. einem halben Jahr 5 Kanarienvögel (1 Hahn und der Rest Hennen). Zwei der Weibchen waren Anfangs... -
Kanarienhenne benimmt sich sehr seltsam
Kanarienhenne benimmt sich sehr seltsam: Hallo, ich habe hier ein Problem und hoffe, erfahrene Züchter können mir helfen. Meine Henne hat zwei Eier gelegt, setzte sich aber nicht zum... -
Stieglitz-Kanarienhenne rupft sich noch immer!
Stieglitz-Kanarienhenne rupft sich noch immer!: hi leute, ich habe ein problem! meine sonja, eine kanarienstieglitzhenne, rupft sich noch immer die federn aus! ich habe dazu bereits einmal... -
Kanarienhenne benimmt sich seltsam- Krank?
Kanarienhenne benimmt sich seltsam- Krank?: meine kanarienhenne henri benimmt sich seltsam. das macht sie schon seit ich sie habe. sie sitzt manchmal auf der stange und wippt ganz leicht vor... -
Vertragen sich vier Kanarienhennen?
Vertragen sich vier Kanarienhennen?: Mal eine Frage: Würden sich vier Kanarienhennen auf Dauer vertragen, wenn sie in einer 1,45 m langen Voliere zusammengesetzt werden? Habe zwei...