Kanarienrassen

Diskutiere Kanarienrassen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, bin hier auf diese Seite gestoßen und wollte mal gern von den Züchtern etc. hören, was sie von der Qualität, Vollständigkeit und...
R

Rucola

Guest
Hallo,

bin hier auf diese Seite gestoßen und wollte mal gern von den Züchtern etc. hören, was sie von der Qualität, Vollständigkeit und Richtigkeit halten.

Vorsicht, sind viele Bilder!
 
hallo

das sind ja viele Fotos .. da habe ich ja was zu gucken , bis heute wieder Monk kommt. Ich meine da sind aber viele identische Fotos von dieser Seite bei http://www.starget-web.de/ bei. Braun pastell gelb ivor schimmel zum Beispiel.
 
Gut, als Vermehrer bin ich ja nicht wirklich gefragt :~ , aber trotzdem.
Also eindeutig nichts für Modem-Nutzer!
Die Beschriftungen scheinen zu stimmen, da die meisten Farbkanarien von den VAN-KEULEN-Poster sind. Bei den Posituren bin ich mir nicht sicher, scheinen aber auch richtig zu sein :~
Zur griechischen Beschriftung muss man Lakis fragen, aber es ist ja alles übersetzt. Oder du wartest bis morgen, mein Vorarbeiter ist Grieche.
 
Menno Hilli, wie bist Du denn auf die Seite gekommen? Die Fotos stammen übrigens, zumindest die bei starget-web, von einem Poster, wahrscheinlich kursieren die überall im Web. Sch... auf's Copyright...

Erich, da warst Du schneller ;)
 
Hallo Ihr Süßen,

na das sind ja schon viele Antworten! :zustimm:

Also Erich, Du bist natürlich auch mitgemeint, steht doch da: ... etc. ... ;) :D .

Ja, ein paar Bilder kamen mir auch bekannt vor, hatte ich schon vermutet, dass es so ein Sammelsurium aus dem Internet und anderen Abb. ist.

O.k., erst hatte ich mich ja gefreut, da dort ja anscheined viel mehr Rassen abgebildet zu sein scheinen, aber jetzt nach dem Durchforsten hab ich auch gesehen, dass sich einige Bilder auch wiederholen.

Schade. Naja, war sowieso nicht so übersichtlich gegliedert.

Danke für Eure Meinungen!!
 
Hallo,

war das diese Seite?

klick

Elke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen !!

Naja - die Bilder sind ja nicht so der Hit !!!
Kann jemanden, der sich nicht so gut mit den einzelnen Farbschlägen auskennt, ganz schön in die Irre führen.
Dann müsste man sich einen nach dem anderen vor die Brust nehmen ...
 
Hallo,

also ich finde die Seite nicht gut. Es werden fast alle Rassen gezeigt wovon aber viele eine schlechte Qualität aufweisen.
 
Hallo Seb,

ja da hast Du Recht, von einigen Bildern war ich gelinde gesagt geschockt. Aber andere waren dagegen wieder ganz gut.


@ Moni

Ich glaube, man kann dann wohl doch auf die Seite verzichten.

@ All

Danke für Eure Einschätzung!!
 
Danke Hilli, :trost:

schöne Bilder aber leider ein bissel klein. Aber man, das sind schöne Vögel!!
 
Huch ...

... hab mir ja garnicht den Link angesehen.

Mensch Hilli - die sehen ja so aus wie unsere :D :D
Zumindest hat der Züchter die gleichen Farbschläge wie wir !!

Aber unsere werden besser :S :S
 
hallo

ehrlich meinst du zu klein? Sie sind doch so groß wie die meisten hier im Forum.Hast du die Fotos denn noch mal angeklickt?
Ich sehe mir gerade da ein Video an :) Sind immer so kurze Filmchen
 
weil ich Achate und Mosaike gesucht hatte , bin ich auf diese Seite gekommen. :D
Will ich auch meinen das unsere , aber bestimmt deine besser werden :bier:
Deine werde ich auf der Ausstellung ja sehen, oder?

aber dieser von der Seite gefällt mir besonders http://canari.pc.cz/picture/zucht/P1010018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kanarienrassen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben