Kanarienvögel im Winter draußen halten?

Diskutiere Kanarienvögel im Winter draußen halten? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, wir wollen uns ein Kanarien Pärchen anschaffen und in einer Voliere halten die auf der Terrasse steht (überdacht und 3 Seiten sind zu)....

1. Ria274

Ria274 Neues Mitglied

Hallo,

wir wollen uns ein Kanarien Pärchen anschaffen und in einer Voliere halten die auf der Terrasse steht (überdacht und 3 Seiten sind zu). Jetzt überlegen wir wie wir das im Winter machen. Können wir sie da stehen lassen? Wir hätten noch die Möglichkeit sie in den Schuppen zu stellen, wäre das besser?

Vielen Dank im voraus für hilfreiche Tipps!

Maria

2. #2 SamantaJosefine, 30.05.2021
    SamantaJosefine

SamantaJosefine *

Dazu müsste man wissen ob der Schuppen Fenster hat und ob er beheizt werden kann.
    Kann man die "Voliere" nicht in den Wohnbereich stellen, wenn es draußen Pickelsteine friert?
    Wenn es ein Pärchen sein soll, geht man davon aus, dass sie brüten und Nachwuchs bekommen, das muss alles mit einbezogen werden.
    MfG
    SJ

Thema:

Kanarienvögel im Winter draußen halten?

Die Seite wird geladen...

Kanarienvögel im Winter draußen halten? - Ähnliche Themen

1. Kanarienvögel in der Aussenvoliere im Winter

Kanarienvögel in der Aussenvoliere im Winter: Hallo zusammen, ich habe im Sommer Kanarienzuwachs bekommen und halte diesen teilweise in einer Aussenvoliere. Bisher habe ich damit keinerlei...
  2. Kanarienvögel im Winter

Kanarienvögel im Winter: Hallo zusammen, Ich habe darüber nachgedacht meinen kanaris eine Voliere im Wintergarten zu machen in die sie auch im Winter sein können. Sie...
  3. Kanarienvögel über Winter in Außenvoliere

Kanarienvögel über Winter in Außenvoliere: Hallo, :idee: ich bin ein Neuling in Bezug auf Kanarienvögel und möchte mir gerne ein Pärchen zulegen....
  4. Alter Kanarienvogel

Alter Kanarienvogel: Hallo, mein Kanarienvögel ist 2014 zu geflogen. Jetzt hat sich sein verhalten geändert. Er schläft viel und immer aufgeplustert. Ich mache mir...
  5. Kanarienvogel dauernd erschöpft

Kanarienvogel dauernd erschöpft: Hallo erstmal Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Kanarienvogel sehr erschöpft und aufgeplustert ist und sogar mehrmals kurz...