Kanarienvögel im Winter draußen halten?

Diskutiere Kanarienvögel im Winter draußen halten? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wir wollen uns ein Kanarien Pärchen anschaffen und in einer Voliere halten die auf der Terrasse steht (überdacht und 3 Seiten sind zu)...
R

Ria274

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

wir wollen uns ein Kanarien Pärchen anschaffen und in einer Voliere halten die auf der Terrasse steht (überdacht und 3 Seiten sind zu). Jetzt überlegen wir wie wir das im Winter machen. Können wir sie da stehen lassen? Wir hätten noch die Möglichkeit sie in den Schuppen zu stellen, wäre das besser?

Vielen Dank im voraus für hilfreiche Tipps!

Maria
 
Wir hätten noch die Möglichkeit sie in den Schuppen zu stellen, wäre das besser?
Dazu müsste man wissen ob der Schuppen Fenster hat und ob er beheizt werden kann.
in einer Voliere halten die auf der Terrasse steht
Kann man die "Voliere" nicht in den Wohnbereich stellen, wenn es draußen Pickelsteine friert?
Wenn es ein Pärchen sein soll, geht man davon aus, dass sie brüten und Nachwuchs bekommen, das muss alles mit einbezogen werden.
MfG
SJ
 
Thema: Kanarienvögel im Winter draußen halten?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
951
Fleckchen
Fleckchen
S
Antworten
28
Aufrufe
63.390
SamantaJosefine
SamantaJosefine
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
175
polo-paul
polo-paul
Zurück
Oben