Kanarienvögel oder Sperlingspapgeien - 1 Zimmer-Wohnung
Diskutiere Kanarienvögel oder Sperlingspapgeien - 1 Zimmer-Wohnung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Aufgrund verschiedener anderer Umstände bin ich nach wie vor noch kein Hausvogelbesitzer. Interssieren tut mich die ANgelegenheit aber...
Seite 1 von 2
Thema:
Kanarienvögel oder Sperlingspapgeien - 1 Zimmer-Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvögel oder Sperlingspapgeien - 1 Zimmer-Wohnung - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel behindert: Einzel- oder Paarhaltung? Hat jemand Erfahrung?
Kanarienvogel behindert: Einzel- oder Paarhaltung? Hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, da ich ein spezielles Problem habe.... -
SUCHE: Kanarienvogelschau oder -markt mit Schwerpunkt Wasserschläger
SUCHE: Kanarienvogelschau oder -markt mit Schwerpunkt Wasserschläger: Hallo! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Vogelschau oder einem Vogelmarkt bin, bei dem es eine große... -
Kanarienvogel oder Mischling oder was?
Kanarienvogel oder Mischling oder was?: Hallo zusammen, ich habe heute 2 Kanarien bei jemanden gekauft der seine Voliere auflöste weil diese seinem Vater gehörte und dieser verstorben... -
Weibchen oder Männchen? (Kanarienvogel)
Weibchen oder Männchen? (Kanarienvogel): Hey, also ich habe ein kleines Problem. Seitdem der Partner meiner kleinen Kanarienvogeldame verstorben ist, ist sie jetzt alleine. Ich möchte ihr... -
Kanarienvogelähnlichen Piepser gefunden - wer oder was ist das?
Kanarienvogelähnlichen Piepser gefunden - wer oder was ist das?: Hallo Vogelfreunde, wir haben gestern mitten auf dem Gehsteig einen nicht richtig flugfähigen, scheinbar recht ermüdeten Vogel aufgesammelt....