Kanarienvogel aus dem Nest gefallen

Diskutiere Kanarienvogel aus dem Nest gefallen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Vogelfreunde, Eines meiner 4 wunderhübschen Kanarienbabys (ca. 1 1/2 Wochen alt) ist aus dem Nest meiner Voliere gefallen. Ich habe...
S

shigjetari

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde,

Eines meiner 4 wunderhübschen Kanarienbabys (ca. 1 1/2 Wochen alt) ist aus dem Nest meiner Voliere gefallen. Ich habe ihn dort wieder brav bei seine Geschwisterchen gesetzt. Jetzt habe ich Angst, dass er sich dabei verletzt haben könnte. Wäre das möglich? Futtern tun die beiden reichlich. Mami und Papi versorgen sie prima. Habe selbst noch nicht allso viel Ahnung im Umgang mit den Babys; sind genau genommen meine ersten Kanarienbabys und auch die des stolzen Elternpaars :dance:

Im Voraus vielen Dank :)
 
Hallo

wie hoch hing denn das Nest?
nimm es mal in die Hand,und vergleiche es mit den Geschwistern,ob es irgendwelche Auffälligkeiten gibt.
 
Thema: Kanarienvogel aus dem Nest gefallen

Ähnliche Themen

Sunny24
Antworten
51
Aufrufe
761
SamantaJosefine
SamantaJosefine
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
190
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
160
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
220
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
727
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben