Kanarienvogel, Geschwür auf Rücken

Diskutiere Kanarienvogel, Geschwür auf Rücken im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, Da heute Sonntag ist und ich nicht zuhause bin um selbst zu schauen, hoffe ich hier auf Hilfe. Meine Eltern Sorgen bei meiner...

1. die eule

die eule Knecht der bunten Pieper

Hallo an alle,
    Da heute Sonntag ist und ich nicht zuhause bin um selbst zu schauen, hoffe ich hier auf Hilfe.
    Meine Eltern Sorgen bei meiner Abwesenheit sich um meine zwei Kanarienvögel und schickten mir heute diese Bilder.
    Hat jemand eine Idee was sie haben? Vielleicht komme ich so früher dran ohne Termin, wenn ich Ihnen eine genauere Vermutung abgeben kann...

Lg Den Anhang image.jpg betrachten Den Anhang image.jpg betrachten

LG und danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 22. Februar 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

es könnte eine Federbalgzyste sein. Ich würds auf jeden Fall einem vk TA vorstellen. Vogelkundige Tierärzte

4. die Mösch

die Mösch Guest

Ja, ist eine. Muss vom Tierarzt entfernt werden. Ist nichts Außergewöhnliches und im Grunde nichts Schlimmes. In Kurzfassung: Die Feder kann dabei die Haut nicht durchbrechen und wächst unter der Haut weiter.
    Über die Suchfunktion kannst du weiteres zu diesem Thema finden.

5. Nils

Nils Foren-Guru
    Moderator

Ich verschiebe mal zu den Vogelkrankheiten, ich denke da sind mehr Fachleute.

6. die eule

die eule Knecht der bunten Pieper

Hey, okay danke schon mal für die Antworten. Immerhin scheint es wohl ja nicht ein Tumor zu sein.
    Danke schon mal für den heißen Tipp, mal sehen was morgen beim TA rauskommt

Thema: Kanarienvogel, Geschwür auf Rücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel hat geschwüre

,
  2. kanarienvogel geschwür am Rücken

,
  3. Kanarienvogel Geschwür am bein

,
  4. kanarienvogel hat hocker auf den rucken,
  5. anything,
  6. Kanarienvogel Geschwür rücken ,
  7. kanarienvogel Geschwulst kralle,
  8. kanarienvogel beule ,
  9. geschwüre am rücken,
  10. vogel krankheiten. geschwüre,
  11. kanarienvogel tumor,
  12. kanarienvogel after,
  13. kanarienvogel hat Geschwür ,
  14. was ist ein geschwür,
  15. kanarienvogel geschwür am auge
Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel, Geschwür auf Rücken - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...