kanarienvogel ist aufgeplustert und sitzt mit offnen schnabel da

Diskutiere kanarienvogel ist aufgeplustert und sitzt mit offnen schnabel da im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo Ich hoffe mir kann jemand helfen weiß nicht was mit meinen Kanarien los ist sitzt aufgeplustert da und sieht so aus als ob er durch denn...
K

kanarien1984

Guest
hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen weiß nicht was mit meinen Kanarien los ist sitzt aufgeplustert da und sieht so aus als ob er durch denn schnabel atmet.Er schläft auch sehr viel.Singt auch nicht mehr so wie früher habe ihn vor 3 Jahren in der Zoohandlung gekauft.Habe es auch schon mit rotlicht prbiert aber es geht in dadurch auch nicht besser.Kann mir jemand helfen.
 
Hallo,

schnellstmöglich zum vogelkundigen TA mit ihm. Es hört sich nicht gut an!

EDIT: Hier noch eine Liste mit vogelkundigen Tierärzten:

http://www.vogeldoktor.de/
 
Thema: kanarienvogel ist aufgeplustert und sitzt mit offnen schnabel da

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.405
adnutzer
A
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
178
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
143
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben