Kanarienvogel reibt seinen Kopf ständig an Material
Diskutiere Kanarienvogel reibt seinen Kopf ständig an Material im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Moin Liebes Forum, ich habe ein kleines Problem zu bekämpfen. Mein Kanarienvogel hat schwer zu kämpfen mit seinem einem Auge. Das Problem liegt...
Schlagworte:
Thema:
Kanarienvogel reibt seinen Kopf ständig an Material
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvogel reibt seinen Kopf ständig an Material - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel reibt sich immer noch am Auge.kommt das vom grauen Star?
Kanarienvogel reibt sich immer noch am Auge.kommt das vom grauen Star?: Vor ca über 1 Wo brachte ich meinen Kanari zum (vogelkundigen) Tierarzt. Da er immer das linke Auge geschlossen hielt,sich oft reibte an der... -
Kanarienvögel knabbert an Gitterstangen
Kanarienvögel knabbert an Gitterstangen: hallo zusammen, ich bin seit kurzem kanarienvögel-besitzerin und daher noch etwas unerfahren. meine beiden kanarien befinden sich in getrennten... -
Entertainment-Must haves für Kanarienvögel
Entertainment-Must haves für Kanarienvögel: hallo zusammen, ich habe seit kurzem kanarienvögel und würde mich freuen zu lesen, welche spielzeuge oder andere must haves sich am besten für... -
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz... -
Nest Entfernung?! Kanarienvogel
Nest Entfernung?! Kanarienvogel: Hallo alle miteinander, Ich habe zwei Kanarienvögel. Einen Hahn und eine Henne. Die Henne hat heute ihr zweites Ei gelegt. Das erste habe ich...