Kanarienvogel und Stieglitz vergesellschaften

Diskutiere Kanarienvogel und Stieglitz vergesellschaften im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen zusammen, Ich habe 4 Kanarien und möchte die mit einem Stieglitz Paar vergesellschaften. Gibt es etwas worauf ich achten muss? Und...
M

Moehoe

Neuling
Beiträge
2
Guten Morgen zusammen,

Ich habe 4 Kanarien und möchte die mit einem Stieglitz Paar vergesellschaften. Gibt es etwas worauf ich achten muss? Und wie gross sollte der Käfig mindestens sein?

Danke für eure Hilfe.
 
Ich habe 4 Kanarien und möchte die mit einem Stieglitz Paar vergesellschaften.
Für mich wäre jetzt primär zu wissen, wie sich die Geschlechter der Kanarien zusammen setzen..
etwas worauf ich achten muss?
Ja, denn es kann durchaus sein, dass dadurch Mischlingen entstehen, wenn du das anstrebst, wäre das evt ok. Wenn nicht, würde ich von einer solchen Vergesellschaftung auf jeden Fall absehen.

MfG
Sj
 
Für mich wäre jetzt primär zu wissen, wie sich die Geschlechter der Kanarien zusammen setzen..

Es ist ein Hahn und drei Hennen.

Ja, denn es kann durchaus sein, dass dadurch Mischlingen entstehen, wenn du das anstrebst, wäre das evt ok. Wenn nicht, würde ich von einer solchen Vergesellschaftung auf jeden Fall absehen.

Also ich strebe primär nichts an, habe nichts dagegen, wenn Mischlinge entstehen aber verfolge dies nicht als Ziel. Ich mag beide Vögel einfach sehr gerne, daher die Frage. Also mir ging es primär darum ob es möglich ist und ob jemand damit Erfahrungen hat.
 
Ja und wie groß ist die Unterbringung?
Das ist entscheidend. Normalerweise kenn ich es so: pro Paar 1.5 qm
bei den Cardueliden oder eine 1.5 m lange Zuchtbox. MFG Sven
 
Thema: Kanarienvogel und Stieglitz vergesellschaften

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.110
halid
H
D
Antworten
3
Aufrufe
1.270
Lemon
Lemon
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
184
polo-paul
polo-paul
Zurück
Oben